In wie weit werden die Abgase denn mit in die Verbrennung vom sgr mit eingerechnet?
Beiträge von Markusgunner
-
-
Mit Euer Tüftelei schön und gut aber was passiert bei der au. Stimmen dann noch die Werte?
-
Is den jemand hier in der Nähe von Darmstadt der bei mir mit seinem r.gold die agr Rate kontrollieren kann?
Hat sich schon jemand mal Gedanken gemacht über ölvorwärmung wie in Skandinavien?? -
Den hatte ich auch mal drin aber nur sporadisch!?!
-
Hat jeder Zyl ein eigenes Steuergerät? Oder Is damit gemeint dass die Kerze hin Is?
-
Standheizung wtf
-
Hab leider grad keine Screenshots. Aber die Werte werden in den richtigen Einheiten angezeigt. Du kannst bis zu 6 gleichzeitig live anzeigen lassen. Die Wahl hast du glaube aus 40 oder so. ZB alle möglichen Temperaturen. Turboenendrehzahl Dpf drücke uvm.
Mit dem Code 6GCR2E bekommst du 5€ Rabatt auf den Adapter
Bastor du hast auf sehr viele Systempunkte die Werte da die App sich sehr stark und stetig verbessert -
Also ich kann mit der App alles in Echtzeit auslesen. Gibt's nix zu meckern
-
Carlyapp runterladen und den obd2 Adapter dazu
-
Das mit dem Sensor Is alles humbug. Das Is ein ganz normaler Schleife. Wenn die durchgeschleiften Is weis der bc dass er noch 2000 km ca Zeit hat je nach Fahrweise. Mit dem Service Is es allerdings bei f Modellen Bissel tricky. Hab heute 2 std mit und ohne Tester Experimentiert bis ich es hatte mehrfach allgemeine Fehler gelöscht. Abgeschlossen, gefahren, versucht zurückzusetzen und und. Bis es dann geklappt hat. Aber alle die sagen das es am schleifkontakt liegt, das der codiert oder mehrer schleifen hat liegen da falsch.