Hab so nen Sensor schon mal zerlegt gehabt. Ein draht. Wenn der durch is löst er aus alles andere macht auf den mm wo es durchschleifen kann ja auch keinen Sinn. Is ne Bremse und keinen cnc fräse die auch hundertstel Arbeit. Aber schwamm drüber
Viele basteln auch ihr Auto kaputt
Beiträge von Markusgunner
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Dann müssten ja im Stecker vom Sensor min 3 Pins sein?!?!
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Also mein Sensor vom f11 hat im Stecker 2 Pins, dem zufolge eine Schleife. Hat’s da in der Modellreihe ne Überarbeitung gegeben?
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Stufe eins?? Der Sensor kann entweder angeschliffen sein, dann löst er aus, oder net da gibts keine mehrere stufen. 2 Senoren bei 4 Räder reichen auch oder willst sagen das du eine Seite auf einer Achse durch bremsen kannst und die andere net. Ihr macht so als wären hier alle Rennfahrer oder so. Ich hab bei 300tkm noch nie mit Bremse Oder Belägen Probleme gehabt und ich verbau bestimmt kein bmw teile. Früher gabs so ein dreck auch net und ich hab ab e26 alle durch.
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Is doch auch alles mal scheiss egal. Wenn der Sensor angeschliffen wird haste noch 2000 km
Ihr tut ja so als wäre die Karre ein Raumschiff -
Zuleitung irgendwo beschädigt?
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Mann kann das Teil auch zerlegen und reinigen. Vorallen die trocknerpatrone wird wohl gesättigt sein so dass Feuchtigkeit im System ist da gibt es auch Ersatz für in der Bucht
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Mal Schlüssel auseinandernehmen da sind 2 Kontakte die von der Batterie minus auf die Platine drücken. Die mal etwas nachziehen das sie stärker drücken
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Die dinger gammeln gerne fest. Rostlöser drauf einwirken lassen. Dann mit Hammer und Schraubendreher leicht locker klopfen
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Bleiben wir hier doch mal bei der Sache und kotzen kannste wo anders Benzo. Fakt ist aufrüsten geht weil es nämlich schon entwickelt und auf Lager liegt und alleine das zählt. Alles andere ist für mich unrelevant und da bin ich diskusionsresistent