Guten Abend
Hallo zusammen nun hat mich die Problematik was das radarmodul betrifft auch erwischt
Das Modul ist jetzt 2 Jahre eingebaut und hat immer zuverlässig seinen Dienst getan.
Seid 2 Tagen bzw Nächten tschirpt die Alarmanlage einfach so vor sich hin so das ich ne Meldung Batterie entladen aufgeleuchtet hat.
Hab mit der Werkstatt telefoniert u er hat mir das selbe erzählt wie ihr das das Radarmodul nach einiger Zeit eine Schwachstelle ist und
Ampire Grevenbroich mittlerweile davon abrät. Mit dem Stüven hab ich auch telefoniert aber ausser das das Radarmodul am eigenen dauerplus angeschlossen sein muss und mein einbauer bei ihm sich melden soll hab ich nichts raus bekommen.
Nächste Woche will mein einbauer nochmal kuken was er machen kann eventuell neue Firmware oder vieleicht fliegt das Modul raus .
Anfangs dachte ich der redet Schwachsinn aber anscheinend hat er wirklich viele Gespräche mit Ampire gehabt und ich gehe davon aus dies entspricht der Wahrheit. Hat ja ein User von euch bestätigt das ganze
Möchte ungern auf das Radarmodul verzichten hab selbst erlebt wie er 3 Typen die sich die Nase platt gedrückt haben verjagt hat
LG tunisia