Beiträge von Tunisia f10

hallo zusammen

also ich bin da geteilter meinung ich will mir das Auto live anschauen und fühlen erst dann kann ich mir ein finales fazit geben.

Allerdings muss ich sagen

Navi gefällt mir nicht
    Heck gefällt mir nicht
    Das M Paket gefallen mir die langen Led Nebelscheinwerfer nicht
    Seitenlinie ist gut weil sie sehr dem F10 ähnelt

Front ist ok

Naja haut mich bis jetzt nicht um das Auto aber live ist ja immer wieder was anderes

lg tunisia

Guten Morgen zusammen

Ja mir ist aufgefallen bzw meiner Frau und dem Schwiegervater das jedes mal wenn ein auto vorbeifährt die Anlage anspringt.
    Das Auto steht längs zur Straße in einem Carport das nochmal 6-7 meter von der Straße entfernt steht.

Ich werde mal abklähren ob das Radarmodul sich von selbst verstellen kann und ob das äussere Magnetfeld so eine hohe reichweite hat von 7 metern.

Mein Einbauer hat zur not ein neues Radarmodul vorrätig und wird das einbauen wenn das alte sich nicht einstellen lässt.

Harakiri was meinst du genau mit US Modul Ampire bietet doch nur seine eigenen an?

Lg tunisia

Guten Abend

Hallo zusammen nun hat mich die Problematik was das radarmodul betrifft auch erwischt ?(
    Das Modul ist jetzt 2 Jahre eingebaut und hat immer zuverlässig seinen Dienst getan.

Seid 2 Tagen bzw Nächten tschirpt die Alarmanlage einfach so vor sich hin so das ich ne Meldung Batterie entladen aufgeleuchtet hat.
    Hab mit der Werkstatt telefoniert u er hat mir das selbe erzählt wie ihr das das Radarmodul nach einiger Zeit eine Schwachstelle ist und
    Ampire Grevenbroich mittlerweile davon abrät. Mit dem Stüven hab ich auch telefoniert aber ausser das das Radarmodul am eigenen dauerplus angeschlossen sein muss und mein einbauer bei ihm sich melden soll hab ich nichts raus bekommen.

Nächste Woche will mein einbauer nochmal kuken was er machen kann eventuell neue Firmware oder vieleicht fliegt das Modul raus .
    Anfangs dachte ich der redet Schwachsinn aber anscheinend hat er wirklich viele Gespräche mit Ampire gehabt und ich gehe davon aus dies entspricht der Wahrheit. Hat ja ein User von euch bestätigt das ganze ;(

Möchte ungern auf das Radarmodul verzichten hab selbst erlebt wie er 3 Typen die sich die Nase platt gedrückt haben verjagt hat

LG tunisia

Hab die Ehre gehabt den Wagen live zu sehen u zu fahren danke nochmal dafür

Das Auto wird wirklich geliebt alles pico die umbauten und ganz besonders der Lack :love:
    Die die noch kein Performance paket haben ist ein muss alles mit garantie original Bmw.
    Leistungsuntschied der ist da gegenüber dem normalen 530 d mit 258 PS :thumbup:

Viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute fahrt wünsche ich dem rest vom Forum natürlich auch :D:D:D:D

Hallo Sercan

also ich an deiner stelle würde nach einem Diesel schauen weil deine laufleistung im jahr zu gering ist für einen großen Diesel .
    Stichwort AGR Verkokung Ansaugbrücke.

Leider haben die Direkteinspritzer auch ihre Tücken Zündspulen Injektoren Nox Sensor

Schau nach einem mit Garantie weil die genannten Sachen oben können unter umständen ins Geld gehen

Mfg Tunisia