Hier kannst du leider keinen vernünftigen Antworten erwarten. Dieses Forum ist leider mittlerweile fast ausgestorben.
wie das ist ausgestorben meinst du den Thread oder das ganze Forum. Wo sind all die guten Leute hin.
Hier kannst du leider keinen vernünftigen Antworten erwarten. Dieses Forum ist leider mittlerweile fast ausgestorben.
wie das ist ausgestorben meinst du den Thread oder das ganze Forum. Wo sind all die guten Leute hin.
Alles anzeigenMal ne Frage an die, die bereits die Auspuffanlage vom 530d
auf 550d geändert haben:
Der original Katalysator vom 530d konnte drin bleiben und es hat alles gepasst?
Wie sieht es mit TÜV aus? Einzelabnahme? Geht das einfach so durch?
Hallo zusammen will mir auch eine 550d anlage dran bauen. mir auch schon eine besorgt aber diese frage von zylar wird irgendwie nie beantwortet.
ich stehe vor der selben Frage wenn ich den 550d Auspuff drann baue dann habe ich den Mittelschalldämpfer vom 530d und den 550d der dazu gekommen ist.
Ich hoffe mir kann jemand die frage beantworten. Den sonst würde ich nach dem original Mittelschaldämpfer die rohre trennen und dort mittels Rohrverbinder den Auspuff befestigen?
lg Tunisia
Hallo Leute
ich habe mir die Stabilisatoren von H&R eingebaut die Arbeit an sich ist auch für ungeübte hände vorstellbar.
Eine gute halbe Stunde habe ich dafür auf einer Hebebühne gebraucht.
Die original Stabis haben einen Durchmesser vorne von 20mm und hinten von 10mm
Die von H&R haben vorne 30mm und hinten 20mm .
Der unterschied ist sehr deutlich selbst im Kreisel merke ich die reduzierte Seitenneigung ,in kurven dagegen ein Traum das Auto reagiert direkter in Kurven und fährt auch schneller und stabiler hindurch.#
Für mich in Kombination mit Sportline ist es ein unterschied wie tag und nacht gegenüber Serie . Sicher kann mann das nicht mit einem Kw V3 oder BILSTEIN vergleichen .
Denoch ist es eine merkliche Steigerung . Ich dachte mal ich teile meine erfahrungen mit euch vielleicht hilft es dem ein oder anderen .
Die Stabis sind nur für Autos ohne Dynamik Drive verfügbar.
lg Tunisia
Hallo
Ich habe die Eibach Sportline auch drin seid 2 Jahren ich muss sagen die sind echt super kann mich absolut nicht beschwehren. Der Komfort die Tiefe alles super
Seid dem ich die H&R stabis vorne wie hinten verbaut habe ist das Fahrwerk viel besser geworden besonders die Kurvenlage
gruß Tunisia
Hallo Männer
Ich habe bezüglich ne frage was den Tausch angeht der Stabilisatoren.
Ich würde gern die H&R Stabis bei Mir verbauen vieleicht hat der ein Oder andere schonmal saw vergnügen gehabt
Wieviel aufwand ist es beim F10 die Stabis zu tauschen .
Leider ergab due suche keine treffer und I'm netz habe Ich nichts gefunden.
Ich bedanke mich schonmal I'm vorraus
Lg Tunisia
Also ich finde der hat ne super Austattung viele geile dinge wie
Led Scheinwerfer
Fast alle assis
B&O
Erweiterte Lederausstattung
Was den Einbruch angeht wenn alles von Bmw gemacht wurde spricht absolut nichts dagegen gefühlt ist jeder 3te F10 F11 ein Einbruchschaden
Lg Tunisia tolles Auto
Hallo Busha
Ich habe mal hier im Forum gelesen das du den Lci i drive controller einbauen kannst nur das touch geht halt nicht ansosten plug&play
Hallo Leute
also es wurden schon schlimmer schäden wieder instandgesetzt aber deswegen eine neue Seitenwand ist die schlechtere Wahl .
Warum geben die sogennanten premiumhersteller keine 5-7 jährige garantie das frage ich mich die ganze zeit schon
Hallo leute
ich wollte noch mal feadback geben wieso mein Radarsensor nicht mehr ordnungsgemäss gearbeitet hat.
Es war einfach nur der Stecker lose der von der Ampire einheit zum Radarmodul geht jetzt ist wieder alles tutti
schönes we allen noch
lg tunisia