Hallo
Das Gewindefahrwerk sollte kein Problem sein die einzubauen. Bei der Km Leistung würde ich neue Domlager mit erneuern und die Schrauben unten am Querlänker mit tauschen weil das Dehnschrauben sind.
Das ACC würde ich Persönlich sicherheitshalber neu Kalibrieren. Es gibt auch Fälle das nach einer tieferlegung das ACC problemlos funktioniert.
Was die Bremsen angeht ja das geht du kannst die Bremsen von einem 550i/d oder 750i nachrüsten. Dabei ist darauf zu achten das du dir Sättel besorgst die den Aufdruck haben 60 36 374 diese Sättel haben den Bremsträger für die große Bremsscheibe mit dem 374mm Durchmesser. Die anderen Sättel die den Aufdruck haben 60 36 haben zwar die selbe Teilenummer im etk wie die der obigen aber einen anderen Bremsträger. Der für die Bremsscheibe mit 348mm Durchmesser ist.
Ich bin gerade dabei die Bremsen zu tauschen auf 550i/d dabei werde ich in dem Zuge auf Stahlflexschläuche rüsten. Und andere Bremsbeläge ich habe da gute Erfahrungen mit EBC gemacht in der Vergangenheit.
- Lg Tunisia