Beiträge von Tunisia f10

Du möchtest also auch die KV1 was? Die Maße kommen mir doch extrem bekannt vor :D .

Wenn du alles verbaut hast, dann gib mal Feedback, ist genau die Kombination die ich eigentlich auch möchte.

Ja wollte zuerst auch bbs ch haben aber als ich die kv1 gesehen habe mit dem Deep konkave Vorder sowie Hinterachse
    Hab ich mich verliebt mein Auto ist schwarz bin wegen der Farbe noch unschlüssig klassisch Silber oder glänzend schwarz was denkt ihr ;(

Soviele gute nachrichten an einem Tag daran könnte ich mich gewöhnen nur eine Frage noch hatte ich eben vergessen auf ner 10,5 j Felge kann ich da statt 285 30 20 auch 275 30 20 fahren danke nochmal für die Antworten top :thumbup:

Bördeln bei dem Auto geht gar nicht das Blech soll original bleiben :rolleyes:

Hab grad gesehen also bekommt mann nur den 285 er auf der Hinterachse eingetragen alles klar weis ich Bescheid muss ich nur nich die 19 zoll doppelspeiche loswerden :D

Tag liebe Gemeinde

Ich würde mir auch sehr gerne die eibach 45 40 zulegen allerdings würde ich sehr gerne das mal live sehen und mit dem jenigen mitfahren um selber zu schauen wie hart der Wagen danach geworden ist. Vielleicht wohnt der ein oder andere hier
    In der nähe und würde sich bereit erklären sein Auto mir zu zeigen

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für alle Resonanzen

Gruß tunisia f10 :D

Beschädigt wurde der Kabelbaum, weil die einfach die Kabel durchgeschnitten haben, an der Türverkleidung ne Macke reingedonnert, Schalthebel ist hinten verkratzt (durch die angehobene Blende), und diverse kleine Macken vorn an der Verkleidung :(

Zumindest findet man im Netzt kaum bzw keine Beiträge, wo Leute mit ner Ampire (plus Radar, Schocksensor, GPS Ortung und SMS Funktion) Probleme haben

Die kennen überhaupt kein Pardon, das kann so nicht weitergehen :(

Hallo Speedy

Und mein Beileid ich habe mich mit dem Thema beschäftigt was die ampire angeht es ist aufjedenfall eine besseres Alternative als die werkslösung wo die Diebe ja bekanntermaßen darauf geschult werden.

Habe mir die Ampire anläge einbauen lassen das ist ne canbus Anlage und sie wurde sehr sauber u professionell eingebaut
    Läuft auch über den original handesender. Bis jetzt kann ich mich über Fehlalarme nicht beklagen allerdings schlägt der Einbau mit knapp 1000 Euro zur Buche wenn du Radar schock u GSM Modul mit haben willst es besteht auch die Möglichkeit die obd Schnittstelle zu blockieren.

Es ist wirklich ratsam die Scheiben mit klarer einbruchschutz Folie zu folieren

Ich hoffe konnte dir mit ein paar Infos helfen

Gruß tunisia f10 :)