Beiträge von Tunisia f10

Tag zusammen

Die beste zeit zum folieren ist wenn es warm ist dann trocknet die Feuchtigkeit schneller unter der Folie .
    Du kannst von zeit zu zeit mit einer ec karte oder ähnlich die karte mit Papier umwickeln und nach gehen

Ein guter folierer bekommt das hin ist aber auch vom Siebdruck abhängig wie hoch wie schon ein user gesagt hat die Punkte erhaben sind . Fahrzeugscheiben sind unterschiedlich dick die einen haben nen dünneren Siebdruck als die anderen.

Gruß tunisia f10 :)

Hallo ihr lieben

Hab mir die sportline bestellt und habe da ne Frage bezüglich verstellbare querlenker für den Sturz an der Vorderachse
    Jetzt haben ja einige Leute diese Federn verbaut hat die jemand gebraucht oder ist diese tieferlegung nicht so tief das
    Diese querlenker erforderlich sind. ;(

Zum anderen hat jemand von den Schraubern unter euch die Anzugsdrehmomente von allen Schrauben die gelöst werden beim umbau? ich würde es gern selber machen :rolleyes:

Ich sag schonmal danke für euer Feedback :)

Gruß

Das stimmt nicht. Die Symbolik ist eindeutig. Die älteren Modelle haben ein Thermometer über Wellen, die die Kühlflüssigkeit illustrieren sollen. Der F10/11 hat ein Thermometer über einer Ölkanne, die das Motoröl symbolisiert.

Warum willst du unbedingt noch die Kühlmitteltemperatur wissen, wenn du sogar direkt die Motortemperatur hast? Im Kühlkreislauf dürfte auch ein Thermostat sein, das über das Geheimmenü abgefragt werden können soll. Wie man ins Geheimmenü reinkommt, findest du bestimmt schnell über Google, vielleicht auch hier im Forum. Ich habe das beim F11 noch nicht ausprobiert und sehe da auch keinen Bedarf für mich.

Naja weil es schön zu wissen wäre wie hoch die Wassertemperatur ist aber klar zwischen öl u Wasser würde ich auch öl nehmen.
    Aber wenn Mann das auch auf anderem weg abfragen kann dann ist doch alles super :thumbup:

Hallo zusammen

Leider ist es so das bmw u andere hersteller gar kein interesse haben
    Etwas dagegen zu tuhen ist doch schön wenn die leute deren Versicherung
    Die navis bezahlt gut verdientes geld .

Sicher mann könnte es den dieben schwer machen aber das kostet alles extra
    Und wozu gibt es die versicherung die rennerei u den stress den bezahlt niemand

Bevor ich mir das auto gekauft habe habe ich mich schlau gemacht u mir sofort
    Nen termin für den einbau gemacht u die seitenscheiben mit Einbruch schutzfolie
    Foliert es schützt nicht zu 100 pro aber es beruigt

Gruß tunisia f 10 :|

Matthi, keine Ahnung was du für nen Prüfer hattest, aber ne 9j mit 27er ET sollte eigentlich kein Problem sein. Die steht dann etwa 12mm weiter raus als Original und soweit ich weiß fahren ja hier auch etliche Spurplatten mit 12mm auf der VA.

Übrigens gings ja hier mal um Eibach. :D

Ich schlage vor wir widmen uns wieder dem Thema, obwochl ich ja auch einer der Ablenker war.

Der ablenker ist aber sehr nützlich für mich gewesen das freut mal sehen was ich für die alten 19 zöller noch bekomme
    Aber zurück zum Thema und ihr meint die achsvermessung wirklich nur bmw machen lassen ?

Wegen den 275ern, laut ETRTO glaube ich, nicht möglich. Müsste nochmal schauen.
    Evtl. findest im Gutachten was anderes oder eben mit ner Freigabe vom Reifenhersteller, was dann aber zur Sondereintragung führt.
    Wäre mir aber zuviel Reifenstretching.

Wenn die Räder so drauf gehen u abgenommen werden ist es egal ob 275 oder 285 :)