Also stimmt das das man beim F10 den Sturz nicht einstellen kann an der VA?
Hallo hast du mittlerweile rausgefunden woran es gelegen hat mit dem negativen Sturz?
Also stimmt das das man beim F10 den Sturz nicht einstellen kann an der VA?
Hallo hast du mittlerweile rausgefunden woran es gelegen hat mit dem negativen Sturz?
Hallo Leute
ich habe mal alle Drehmomentangaben von der Vorder u Hinterachse beim freundlichen geholt.Vieleicht hilft das dem ein oder anderen weiter der das selbst einbauen willst.
7AZ sind die angaben für die große Dehnschraube unten am Federbein.
gruß Tunisia f10
Ok dann bin ich und der rest der Leute gespannt wie deine Erfahrungen mit 21zoll sind
Wie genau das mit dem Außenring ist weiß ich nicht, aber laut Schmidt ist der Austauschbar, muss ja dann fast geklebt sein kann ich mir gerade gar nicht vorstellen aber ok. Hab schon überlegt ob ich mir Felgeschlösser besorge, hatte eigentlich immer welche nur wirklich bringen tun die auch nix wenn Profis am Werk sind und Nachts steht er ja in der Garage, was in der heutigen Zeit auch nichts mehr heißt
Also ich will hier keine Unwahrheiten verbreiten, bin gestern nur ca. 60km zum Test gefahren, Mischung aus Stadt, Landstraße und Autobahn. Es ist schon ein deutlicher Unterschied zu den 18" RFT aber für mein empfinden auf jeden Fall angenehmer wie man es sich bei dem Querschnitt vorstellt, bin selbst ein wenig überrascht aber auf der AB bei über 200 merkt man es am deutlichsten da spielt dann einfach die Tieferlegung, der Querschnitt und die schlechten Straßen zusammen was aber nicht heißen soll das es extrem holprig oder unfahrbar ist, aber einfach straff. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten und nach ein paar 100km und längeren AB Fahrten hier nochmal meine Erfahrungen schildern.
Schönes Auto hast du dir da gebaut
Sieht top aus aber die Frage aller Fragen wie hart fährt sich das gute Stück den auf 21 zoll
Die Blende am lautsprecherspalt sieht gut aus
Vielen lieben Dank zxr6
Hast mir sehr weiter geholfen vielen Dank
Gruß tunisia f10
Vielen lieben Dank zxr6
Hast mir sehr weiter geholfen
Gruß tunisia f10
Tag Leute
Ich bräuchte dringend die anzugsdrehmomente der Schrauben am stoßdämpfer war heute bei bmw und einer freien bmw werkstatt aber die haben entweder keine zeit oder wollen nicht helfen.
Ich habe die Suche bemüht finde viel über fahrwerk u stoßdämpfer aber das was ich brauche finde ich nicht
Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen vielen Dank an dieser Stelle schonmal
Lg tunisia f10
Frohe Ostern
Na dann Glückwunsch zu Alarmanlage u allzeit gute Fahrt .