Beiträge von Tunisia f10

Tunisia...wo hast du es einbauen lassen und was genau und was hast du bezahlt?

Hallo Aha

Also ich habe ffür den einbau 550 euro bezahlt da ist die ampire mit dabei und das radarmodul

Auf den einbau gibt die firma 10 jahre garantie.

Firma heist Wolf Car Hifi
    Biberweg 9
    56566 Neuwied

Gruß tunisia ^^

Hallo Leute

Ich wollte die ampire auch bei stüven einbauen das war mir doch zu weit habe auf der ampire Seite ampire Händler gefunden die bei mir in der nähe sind bin hingefahren und hab mich beraten lassen der Einbau ist total professionell von statten gelaufen . Also muss jeder selber wissen aber die Stuttgarter Jungs zum Beispiel das ist ne heftige Strecke nur um die ampire einzubauen zu lassen :S

Gruß tunisia

Ich habe mich gefragt was ist wenn die Diebe mitlesen sich ne ampire besorgen und auch diese umgehen können wie auch immer . ;(

Wird zeit das der neue G30 kommt dann Rücken die F10/11 vielleicht etwas in den HIntergrund

Gruß Tunisia

Hallo sei gegrüßt und herzlich willkommen :will:

A) spontan fällt mir ein das die ersten f10/f11 Brems Probleme mit quietschen hatten und einige nach rechts gezogen haben
    Die Baujahre 12-13 hatten ein Klimakondensator Problem bitte daraufhin achten das die Klima läuft. Kleiner Tipp ab 9/2012 gibt es den f10/f11 mit dem neueren Navi Professional NBT alte Version CIC das neuere sieht besser aus .

B) Die Komfortsitze gab es von Anfang an glaube ich bin mir nicht sicher die werden hier sehr gelobt und gehören zu den
    Besten sitzen die es gibt sehr empfehlenswert aber wenn du keinen Wagen findest mit Komfort dann sportsitze bloß keine
    Standartsitze wählen. :D

c) Der F10 fährt sich meiner Meinung als S drive sehr gut im Schnee liegt er sicher auf der Straße aber auch eine Reifen Frage als X drive natürlich ne ecke souveräner ich wohne in den Mittelgebirgen hier kann auch viel Schnee liegen und ich komme mit meinem Hecktriebler gut durch den Winter ^^

D) ich denke das ist eine Geschmacksfrage die 8 gang zf Automatik fährt sehr gut schaltet auch sehr schön macht zuverlässig ihre Arbeit der Handschalter ist denke ich von der Anschaffung her günstiger ist aber auch vom schalten her schön präzise

E) Kohlemässig denke ich wird es schwer ein Auto zu finden mit ner guten Austattung weis ja nicht auf was du wert legst
    Z.b Head up display M paket usw

Lg tunisia f10

Was hat der für ein Fahrwerkssetup? EDC? Aktivlenkung? M-Fahrwerk? Federn?

Von der Höhe auf der VA gefällt er mir sehr gut.

Hallo also der Wagen hat das normale M fahrwerk und eibach 45 40 verbaut ohne aktivlenkung

Gruß tunisia :)

Ich mach mir wegen der Eintragung nicht in die hose es ist nun mal Geschmackssache
    Deswegen haben wir im forum viele schöne verschiedene f10

Gruß tunisia :D