Beiträge von Tunisia f10

Ich habe es auch drin und für mich war neben dem m paket das kaufkriterium die Anlage ist top vorausgesetzt die Qualität
    Auf dem Medium ist gut was besonders gut rüber kommt ist elektronische Musik

Bei mir sind auch die beiden vorderen hochtöner beleuchtet

Hab mal B&O in einem audi A5 gehört das war total enttäuschend :S Aber im f10 ist es top im f11 hört es sich bestimmt auch gut an aber sicherlich auch anders Wegen der karosserieform

Gruß tunisia

Also es muss jeder selber wissen was er an seinem Auto verbaut ich will auch Nieren ohne irgend ein emblem da ich kein m5 hab und keine limitierte edition von 100 die es nicht gibt .hab mir gestern welche bestellt hoffe die passen perfekt

Danke nochmal an alle für euer Feedback schönes we noch

Gruß :up:

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach den Nachbau Nieren die aber auch passen sollten es gibt ja diese schwarzen glänzenden Nieren im m5 look hat die schon jemand drauf vieleicht kann der ein oder andere mir zu Qualität u pass Genauigkeit was sagen .

Wollte erst originale holen aber bei der Leichtigkeit die zu tauschen sind die auch eventuell schnell gestohlen dann würde es nicht so sehr weh tuhen danke nochmal schonmal im Voraus

Gruß tunisia :)

Hallo Leute

Der stüven hat zwar am Telefon einen kompetenteren Eindruck hinterlassen das ist richtig aber ich würde den nicht anhimmeln. Ich denke jemand der 10 Jahre Garantie auf seine Arbeit gibt das macht nicht jeder der Einbau von mir ist sehr sauber besser als gedacht ich würde euch ja gern ein paar Fotos für euch machen nur sieht man von der ampire außer der Sirene im Motorraum nix :up: Selbst die Kabel hat er so umwickelt das sie sich nicht von den original Kabel im Motorraum unterscheiden. Der Hr Wolf ist ein sehr sympathischer Kerl fand ich aber im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden was das beste ist nach HH zu fahren u zurück ist es mir nicht wert gibt genug ander Spezialisten in Deutschland

Gruß tunisia