Das stimmt, aber 275 auf der HA sieht besser aus und haben mehr Grip
Das mag ja sein aber ist auch Spurrillen empfindlicher das ganze aber ich merke bis jetzt noch nix
Das stimmt, aber 275 auf der HA sieht besser aus und haben mehr Grip
Das mag ja sein aber ist auch Spurrillen empfindlicher das ganze aber ich merke bis jetzt noch nix
Welche tieferlegung hast du? Wenn nur die "Standard" (nichts Extremes) dann brauchste das nicht. Die haben ja eine Automatische Höhenregulierung. Du must die ja auch nicht nach stellen wenn du voll beladen fährst.
Hi hab die Eibach 45 40 drin allerdings finde ich schon das das Abblendlicht nicht mehr soweit nach vorne leuchtet
Wenn in deinen Papieren ne 35 ET erlaubt ist kannst du auch 35 nehmen wenn nur ET 33 drin steht nimm das was in den Papieren drin steht .
Wenn alle 4 felgen bzw Reifen gleich sind hast du den Vorteil das du von vorn nach hinten tauschen kannst ,bei Mischbereifung geht das nicht z.b vorn 245 35 20 u hinten 275 30 20
Lg tunisia
Hallo Leute
Ich habe nach meiner Tieferlegung die xenons nicht eingestellt gehabt. Nun habe ich beim Händler gefragt was das kostet der will 30 Euro nur fürs einstellen haben.
Meine Frage ist an den Fxx Scheinwerfern was besonderes dran das die eventuell mit dem Tester dran müssen um die Lichtanlage einzustellen ?
Gruß Tunisia
Nö hab noch nix bekommen aber wenn er dich nach dem Standort gefragt hätte dann wäre das mal richtig verdächtig das ganze
Schönes Auto Glückwunsch
Ich habe Bose im Audi gehört war gut ich habe Bose im Mazda gehört das geht mal gar nicht sowas von schlecht der Klang
Und die Japaner verlangen auch noch Aufpreis dafür.
Dann habe ich mir das Ford Premium Soundsystem angehört das war auch ziemlich gut zumal nicht bekannt ist was da für Lautsprecher arbeiten.
Dann gibt es noch das Meridian im Jaguar XF mit 17 Lautsprechern das ist in etwa so gut wie das B&O im f10
Hallo liebe Ampire Interessenten
Kennt jemand von euch bimmer-tunning.de in Wesseling die bieten für 699euro eine Can Bus Alarmanlage an ich weis nicht
Ob die Anlage von Ampire ist hört sich aber danach an . Die Website macht einen anständigen Eindruck
Bin auf deren Seite gestoßen weil ich mir paar Sachen codieren lassen möchte
Wenn jemand im Raum Koblenz wiesbaden Frankfurt codieren kann bitte pn. an mich danke
Lg Tunisia
Alles anzeigenDanke erstmal für die raschen Antworten!
Es scheint dann tatsächlich keinen zu geben für den 535i. Die Bedienungsanleiung ist wohl gemiensam für alle Motoren.
In der Abblidung scheint das tatsächlich in der Nähe vom Luftfiltergehäuse zu sein.
Mich nervt halt nun dass ich den Wagen warmfahren muss um den Ölstand ablesen zu können.
Gruß,
Itanium
Das hat auch einen Grund warmes öl dehnt sich aus das heißt im kalten Zustand hast du einen anderen Ölstand als im warmen Zustand deswegen ölmessung bei warmen Motor.
Klar kann ich verstehen wenn du so ne Fehlermeldung hast Angst hast zuviel nachzufüllen ist verständlich
Hallo ich habe sie selber eingebaut die sportline und kann auch nicht von einen schwammigen Fahrgefühl berichten ,bin mal gespannt was bei dir rauskommt nach dem Umbau