Beiträge von Tunisia f10

Welche tieferlegung hast du? Wenn nur die "Standard" (nichts Extremes) dann brauchste das nicht. Die haben ja eine Automatische Höhenregulierung. Du must die ja auch nicht nach stellen wenn du voll beladen fährst.

Hi hab die Eibach 45 40 drin allerdings finde ich schon das das Abblendlicht nicht mehr soweit nach vorne leuchtet

Wenn in deinen Papieren ne 35 ET erlaubt ist kannst du auch 35 nehmen wenn nur ET 33 drin steht nimm das was in den Papieren drin steht .

Wenn alle 4 felgen bzw Reifen gleich sind hast du den Vorteil das du von vorn nach hinten tauschen kannst ,bei Mischbereifung geht das nicht z.b vorn 245 35 20 u hinten 275 30 20

Lg tunisia

Hallo Leute

Ich habe nach meiner Tieferlegung die xenons nicht eingestellt gehabt. Nun habe ich beim Händler gefragt was das kostet der will 30 Euro nur fürs einstellen haben.

Meine Frage ist an den Fxx Scheinwerfern was besonderes dran das die eventuell mit dem Tester dran müssen um die Lichtanlage einzustellen ?

Gruß Tunisia

Ich habe Bose im Audi gehört war gut ich habe Bose im Mazda gehört das geht mal gar nicht sowas von schlecht der Klang
    Und die Japaner verlangen auch noch Aufpreis dafür.

Dann habe ich mir das Ford Premium Soundsystem angehört das war auch ziemlich gut zumal nicht bekannt ist was da für Lautsprecher arbeiten.

Dann gibt es noch das Meridian im Jaguar XF mit 17 Lautsprechern das ist in etwa so gut wie das B&O im f10

Hallo liebe Ampire Interessenten

Kennt jemand von euch bimmer-tunning.de in Wesseling die bieten für 699euro eine Can Bus Alarmanlage an ich weis nicht
    Ob die Anlage von Ampire ist hört sich aber danach an . Die Website macht einen anständigen Eindruck
    Bin auf deren Seite gestoßen weil ich mir paar Sachen codieren lassen möchte
    Wenn jemand im Raum Koblenz wiesbaden Frankfurt codieren kann bitte pn. an mich danke ^^

Lg Tunisia

Das hat auch einen Grund warmes öl dehnt sich aus das heißt im kalten Zustand hast du einen anderen Ölstand als im warmen Zustand deswegen ölmessung bei warmen Motor. :)
    Klar kann ich verstehen wenn du so ne Fehlermeldung hast Angst hast zuviel nachzufüllen ist verständlich ;(