Icore wenn du Interesse hast ich kenne jemand der macht das in Stuggi bei einer Limo für 200€ und beim Kombi für 250€.
wieviele scheiben macht der für 250 bis b säule?
Icore wenn du Interesse hast ich kenne jemand der macht das in Stuggi bei einer Limo für 200€ und beim Kombi für 250€.
wieviele scheiben macht der für 250 bis b säule?
Hi Leute
habe noch ein paar sachen gemacht und die wollte ich nicht vorenthalten es wurde eine Klimacomfort Frontscheibe eingebaut und die seitenscheiben der hinteren original verglasung angepasst sowie eine schwarze niere verbaut .Ich hoffe es gefällt
lg tunisia
Alles anzeigenIch hab auch die aus eBay und keine Probleme.
Das mit anderen Positionen oder Unterschiede zwischen M Paket, Normal und M5 ist auch Schwachsinn.
Ich hab kein M Paket und hatte schon 2 Nachbauten, die normalen und die original M5 LCI..alle passten ohne Probleme. Nur die einen Nachbauten zerlegten sich bei der Demontage.
Meine jetzigen aus EBay von genau dem genannten Hersteller, passen super.
Dann sind wir schonmal zu zweit
Alles anzeigenHi zusammen,
kleines Update von mir. Ich habe mir die M5 Nieren vom Verkäufer quantiTEC bei e-Bay gekauft und ich persönlich rate jedem davon ab, der nicht vor hat die ganze Stoßstange für die Montage abzubauen. Der Verkäufer ist TOP, da kann man nicht meckern, aber die Nieren sind nun mal keine originalen BMW Nieren. Bei mir wollten die Nieren einfach nicht einrasten, weil die Stoßstange beim Druck auf die Nieren nachgibt und dadurch kommt der Klipp nie bis zu seiner Verankerung. Wenn man die Stoßstange abnimmt, kann man von hinten gegendrücken und dann sollte es gehen.
Endergebnis meiner Arbeit vom Wochenende, 4 Klipps abgebrochen, 125 Euro rausgeschmissen, immer noch Chrom Grill am Fahrzeug...
[Blockierte Grafik: http://bild.quantitec.com/GRBF10BG-ML_0.jpg]
Mein Fazit: Ich werde jetzt wohl doch die normalen Niere in Schwarz bei BMW bestellen und hoffen das diese sich ohne Demontage der Stoßstange anbringen lassen. Alternativ dazu, suche ich jemanden im Raum Düsseldorf der mit mir die Stoßstange abnimmt.
VG
Kosta
kosta
du hast mir doch geschrieben gehabt wie konntest du 4 nasen abreißen hab dir doch gesagt gehabt wie ich die reingemacht habe bei mir ist keine einzige abgebrochen und die passen gut mit gefühl muss das gemacht werden klar sind das keine originalen aber ich kann mich nicht beschwehren.
Die linke niere ging ohne probleme rein die ist von alleine reingefluppt die rechte hat rumgezickt aber die ist auch reingegangen
lg tunisia
Alles anzeigenist ja auch nur eine Schraube zum einstellen
mein Auto habe ich vom Händler mit neuem TÜV geholt. Scheinwerfer waren dermasen hoch eingestellt (600m Licht) das ich selber erstmal drehen mußte. Soviel zu der TÜV schaut nach.
unseren 1er hat der TÜV schon mal nach Neblerwerten eingestellt da war das Licht nur noch kurz vor dem Auto.
die Anwender sollten einfach wissen wie sie es zu bedienen haben
sowas sollte ein Händler zumindest Markenintern immer umsonst machen meiner Meinung nach.
Sehe ich auch so hätte ich so ein lichteinstell gerät würde ich das selber machen
So habe die Scheinwerfer heute einstellen lassen laut Waren die zu tief er hat sie jetzt höher gestellt bin aber nachts noch nicht gefahren . Ach und er hat es für lau gemacht und da muss auch kein Tester dran .
Lg tunisia
Hallo zusammen
Meiner 258 ps Handschalter Tanke zwichen 63-65 Liter komme so um die 1050 km verbrauch liegt bei 6.5 -6.8 l
Fahrstrecke 28 km nur hin auf die Arbeit Landstraße mit Steigungen u bergabfahrten
Klima ist immer an und 20 zoll Mischbereifung bin mehr als zufrieden
Gruß tunisia
Leute ich habe die Tieferlegung beim TÜV Süd eintragen lassen und der hat auch nach der scheinwerfereinstellung geschaut aber nix zu gesagt also gehe ich davon aus das die Scheinwerfer noch im Sollbereich eingestellt sind .
Nicht desto trotz weis ich ja wie das vorher war und wie das jetzt nach der Tieferlegung ist .ich lasse das machen u fertig
Danke an alle für euerFeedback
Lg tunisia
Natürlich gehört nach der Tieferlegung das Licht eingestellt --> auch Xenon! Aber lass es mit dem Einstellgerät machen denn sonst ist das alles ebs und nix. Das mit der Wand und 5m Abstand und dann 1cm hoch und runter wird dich spätestens bei deim nächsten Tüv einholen
Ja die wand Methode kann Mann bei Hallogen an wenden bei Xenon ist der einstellbereich viel enger deswegen Werkstatt
Alles anzeigenEntschuldige, aber das stimmt so nicht. Die Höhenregulierung kann nicht eine Tieferlegung ausgleichen. Wie auch? Wenn du beladen fährst (HA tiefer als normal) dann dreht die das Licht runter. Wenn du das Auto tiefer machst, dann denkt das Auto "oh beladen, ich dreh runter". Da die VA aber auch tiefer ist, wird das Licht natürlich "schlechter" weil der Lichtkegel 1.niedriger weil Scheinwerfer näher am Boden und 2. die LWR evtl. sogar noch runterregelt.
---> einstellen
Hab ich bei mir auch machen lassen und das hat sich gut bemerkbar gemacht.
Also TE:
Stell dich mit deinem Auto vor eine Wand (ca.5m Abstand). Dann solltest du einen passenden Inbus haben, damit kannst du dann die Scheinwerferhöhe einstellen (beim E92 sind von oben auf den Scheinwerfer geguckt 2 weiße "Inbusschrauben" zu sehen. Eine von beiden stellt die Breite ein (also den horizontalen Winkel und eine den vertikalen). !!!Achtung, merk dir die Position damit du die wieder zurück stellen kannst falls du die falsche Schraube erwischst!!!
Ich würde also die Lichtkegelkante an der Wand messen, dann einen cm höher stellen ---> Probefahrt
Wenn es dir nicht reicht nochmal einen cm höher. Achtung ---> die Blendgrenze bei Xenon ist recht knapp, also auf keinen Fall zu hoch drehen, sonst blendest du deine Mitmenschen zu sehr
Oder aber: du fährst zu deinem Händler und lässt es für 30€ schnell machen. Sollte auch jede freie Werkstatt können.
Hi vielen Dank ich denke ich lasse das machen aber nicht für 30 Euro ist mir ehrlich gesagt zu teuer sowas habe ich früher in meiner aktiven werkstatt zeit zwischendurch gemacht .
Nur bei den modernen Autos ist es besser nachzufragen also am Fxx scheinwerfer muss man nicht mit dem Tester dran hab im Motortalk was von gelesen ? Ob das stimmt weis ich nicht