Beiträge von Tunisia f10

Dann sind wir schonmal zu zweit :D

kosta

du hast mir doch geschrieben gehabt wie konntest du 4 nasen abreißen hab dir doch gesagt gehabt wie ich die reingemacht habe ;( bei mir ist keine einzige abgebrochen und die passen gut mit gefühl muss das gemacht werden klar sind das keine originalen aber ich kann mich nicht beschwehren.

Die linke niere ging ohne probleme rein die ist von alleine reingefluppt die rechte hat rumgezickt aber die ist auch reingegangen ?(

lg tunisia

Sehe ich auch so hätte ich so ein lichteinstell gerät würde ich das selber machen :D

So habe die Scheinwerfer heute einstellen lassen laut :) Waren die zu tief er hat sie jetzt höher gestellt bin aber nachts noch nicht gefahren . Ach und er hat es für lau gemacht und da muss auch kein Tester dran .

Lg tunisia

Hallo zusammen

Meiner 258 ps Handschalter Tanke zwichen 63-65 Liter komme so um die 1050 km verbrauch liegt bei 6.5 -6.8 l
    Fahrstrecke 28 km nur hin auf die Arbeit Landstraße mit Steigungen u bergabfahrten

Klima ist immer an und 20 zoll Mischbereifung bin mehr als zufrieden

Gruß tunisia

Leute ich habe die Tieferlegung beim TÜV Süd eintragen lassen und der hat auch nach der scheinwerfereinstellung geschaut aber nix zu gesagt also gehe ich davon aus das die Scheinwerfer noch im Sollbereich eingestellt sind .

Nicht desto trotz weis ich ja wie das vorher war und wie das jetzt nach der Tieferlegung ist .ich lasse das machen u fertig
    Danke an alle für euerFeedback :up:

Lg tunisia

Natürlich gehört nach der Tieferlegung das Licht eingestellt --> auch Xenon! Aber lass es mit dem Einstellgerät machen denn sonst ist das alles ebs und nix. Das mit der Wand und 5m Abstand und dann 1cm hoch und runter wird dich spätestens bei deim nächsten Tüv einholen ;)

Ja die wand Methode kann Mann bei Hallogen an wenden bei Xenon ist der einstellbereich viel enger deswegen Werkstatt

Hi vielen Dank ich denke ich lasse das machen aber nicht für 30 Euro ist mir ehrlich gesagt zu teuer sowas habe ich früher in meiner aktiven werkstatt zeit zwischendurch gemacht .
    Nur bei den modernen Autos ist es besser nachzufragen also am Fxx scheinwerfer muss man nicht mit dem Tester dran hab im Motortalk was von gelesen ? Ob das stimmt weis ich nicht