Beiträge von Tunisia f10

Also ich finde den g30 nicht so schlecht auf den Bildern live muss der überzeugen .aber es ist immer das gleiche
    Der e60 fanden viele hässlich am Ende war der doch nicht so hässlich und es wurden viele verkauft .Mit dem g30 wird das genau so sein und der H40 falls der so heißen sollte :D Wird es auch so ergehen am Anfang nö bäh aber sobald sich das Auge dran gewöhnt hat werden die Autos gekauft :)

Mein f10 begleitet mich erst seid letzten November also ich werde den noch ne Weile fahren :love:

Hi vielen dank :D

die nieren habe ich von ebay aber wir haben gerade nen anderen treat laufen da hat der juser kosta auch die selben bestellt die qualität soll nicht so gut sein ich habe sie reinbekommen kannst ja auch mal dich einlesen wenn du magst

So habe nochmal die Bilder rausgerkammt.

War das so bei dir Kosta ?

Wenn ja ist es der Clips den ich markierte habe der passt nicht, deswegen steht der Grill ab .

So habe nochmal die Bilder rausgerkammt.

War das so bei dir Kosta ?

Wenn ja ist es der Clips den ich markierte habe der passt nicht, deswegen steht der Grill ab .

alter falter so wie die abstehen ist sind diese nieren irgendwo auf dem mars hergestellt worden so war das bei den dingern die ich von ebay bestellt habe absolut nicht,was sind das für nieren ?

Nun kosta was soll ich sagen genau so und nicht anders war es bei mir Fahrerseite unten rechts hat sie abgestanden ,nachdem ich die niere getrennt vom rahmen eingebaut habe hat bei mir alles gesessen und es steht nix ab puhh glück gehabt.

die wünsche ich viel glück mit den schmiedmann nieren ;)

Ich fahre mit meinen 20 Zoll 275hinten auch in die Waschstraße, allerdings zu Mr. Wash in München.
    Der hat ein Laufband auf dem das ganze Auto mitfährt und nicht eine Schleppbandschiene links wie die meisten.

Gruß
    Patrick

eine waschanlage mit nem laufband auch nicht schlecht :up: ich habe gefragt bei uns die wollten mich nicht reinlassen ;(
    10j ET 35