Leider macht der Rosswell nix mehr mit Lenkrädern hat der mir gesagt
Beiträge von Tunisia f10
-
-
Ich finde 10 Jahre ist doch ok oder je modelzyklus u in der goldenen Mitte nen lci
-
Aber gefühlt sind sieben Jahre nix mir kommt es vor als ob der f10 11 gerade rausgekommen ist
-
Sehe ich auch so
-
Das ist genau das was ich hier schon mall geschrieben habe bmw neigt dazu ein gutes Modell rauszubringen und dadrauf folgt ein naja Modell. Das heist ich werde den f10 bis zur übernächsten 5er Fahren denn der wird wieder Bombe wie der f10 .
Ich verstehe dabei die Logik nicht ein Autohersteller ist doch bestrebt immer gute Absätze zu erzielen und nicht 7 Jahre gute zahlen dann bei dem naja Modell wieder 7jahre naja zählen zu machen u dann wieder mit dem neuen Model 7jahre gute Zahlen wieder zu machen . Für mich ist das nicht nachvollziehbar
-
Ok danke dir hab den ne pn geschickt
-
Sehr schick, ohne wenn und aber
Auch dir ein Dankeschön
-
Top, gefällt mir.
Vielen Dank
-
du hattest aber vorher eine normale Scheibe drin , oder?
Kannst du mir mal die adresse geben.? Ich würde auch gerne tauschen..
Hallo Chris ja war ne normale drin aber laut fahrgestellnummer ist ab Werk eine klimakomfort drin gewesen .Da hat der bmw Händler ne normale rein gemacht aber der Vorbesitzer hat es nicht gemerkt gehabt nur so kann ich es mir erklären oder es würde ne falsche bestellt keine Ahnung jedenfalls ist wieder eine klimakomfort Scheibe drin
Woher kommst du den her? http://www.protect-autoglas.de das ist die Firma
Lg tunisia
-
Kommt drauf an was für Ausstattung und wo du kaufst .
Meins hat 650.- gekostet.
Und wo hast du das den gekauft wenn ich mir die Frage erlauben darf