Hallo
1. f10 u nur mit m paket
2.e60 u nur mit m paket
Hallo
1. f10 u nur mit m paket
2.e60 u nur mit m paket
Woow geile Farbe viel Freude damit
Hi
Ich habe nachgeschaut ist bei mir nur ein Dämpfer auf der rechten Seite verbaut habe reingeleuchtet sehe nur eine Aufnahme von dem Dämpfer rechts und dieses typische Dämpfer Geräusch beim öffnen kommt auch nur von der rechten Seite.
Hoffe ich konnte helfen
Tfl reicht völlig aus hab vor kurzem beim ADAC nachgefragt
Das würde mich auch mal interessieren wie das Live aussieht ich finde es ist ne gute Option zum lci lenkrad weil das pre lci lenkrad gar nicht so hässlich ist.
Jedem das seine ich finde das total übertrieben allein wie die Räder im radkasten stehen und dann dieser fette Sturz ne etwas weniger ist mehr
Der M5 hat einen anderen Vorderachsträger. Müßte man nachsehen, ob die Aufnahmepunkte für die Querlenker identisch sind. Das Schwenklager ist lt. ETK auch anders. Da müßte wohl die komplette M5 Vorderachse verbaut werden...
Was geht, ist die Zugstrebe vom F01 zu verbauen. Die hat ein Hydrolager anstatt eines Gummilagers.
Was auf jeden Fall gemacht werden sollte ist der Einbau des oberen Querlenkers mit Sturzkorrektur wenn 19 oder 20 Zoll Radsätze verbaut sind. Durch die steifere Flanke dieser Reifen passt der Seriensturz nicht mehr.
warum hat dann BMW nicht ab werk die verstellbaren Sturzkorrektur querlenker verbaut? die f10 11 haben doch auch 19 u 20 zoll räder ab werk drauf. ich kenne das wenn der Wagen extrem tief ist z.b ab 50mm dann macht das sinn .aber da Bmw die selber nicht verbaut hat denke ich sind die querlenker nicht unbedingt nötig .
lg tunisia
Nice kannst mir den ein oder anderen Assistenten abgeben Viel Spaß damit
Dein f11 sieht klasse aus alles richtig gemacht
Sofort danach Spur und Sturz einstellen.
Ich würde 1000 km fahren bis sich alles setzt hab meine erste achsvermessung nach 500 km gemacht danach stand das lenkrad schief hatte allerdings keine zeit gehabt das korrigieren zu lassen nach ca 500km später war der wieder beim selben Händler auf der selben Bühne mit dem selben Mechaniker die die Werte die von der ersten Vermessung u die eingangsvermessung nach den insgesamt tausend km waren nicht gleich mit anderen Worten die Federn u fahrwerkskomponenten haben sich gesetzt . Nach der zweiten Vermessung stand das lenkrad auch kerzengerade
Lg tunisia