Ich persönlich würde würde mir auch keinen unfaller kaufen sicherlich ist das Kopfsache und es kommt drauf an was getauscht wurde . Wenn du meinst das das Auto gut repariert wurde und du ihn für einen guten Preis kaufen kannst.
Dann schlag zu
Ich persönlich würde würde mir auch keinen unfaller kaufen sicherlich ist das Kopfsache und es kommt drauf an was getauscht wurde . Wenn du meinst das das Auto gut repariert wurde und du ihn für einen guten Preis kaufen kannst.
Dann schlag zu
Alter Falter Respekt das du das durchgezogen hast Hauptsache du bist glücklich musst nur noch anständige Fotos machen .bin ich mal gespannt
Ja B&O ist schon was feines ich bin froh das ich das hab Und nur deswegen auch das Auto ausgesucht wollte unbedingt die Anlage haben
Gute Arbeit was das Auto angeht top
Sieht sauber aus dein Auto
Sehr schöne färbe sehr gute tieferlegung felgen passen zum Auto allerdings muss ich mich f11HH anschließen mit der
Alpina front werde ich auch nicht so war. Aber sonst wie immer alles Geschmacksache und top gemacht
Bei Ebay gefunden, Quantitec oder so.
War sehr skeptisch was die Passgenauigkeit und Qualität anging, da ich sowas sonst ausschließlich original BMW verbaue.
Hat aber super gepasst und Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck.
Was fehlt ist der Dichtungsgummi, den die originalen Chromnieren haben. Brauchts aber auch nicht unbedingt...
Von dem Anbieter habe ich die Nieren auch gekauft ich habe keine Probleme mit einbau u passgenauigkeit gehabt bin sehr zufrieden
Und tolles Auto wie jeder f10 f11 mit m paket
Also mein radarmodul ist sehr gut eingestellt macht was es soll für meinen Geschmack genau richtig super eingestellt
Schönes Auto bist ja quasi mein Nachbar Limburger
Ich glaube das ist zu weit weg du bist ja im Südosten oder nicht Chris ?
Hallo
1 ich habe conected drive
2 ich finde 150 zu teuer
3 ich benutze es kaum wie gar nicht