klar gibt's die Ceramic von Ate für hinten. Ich habe diese verbaut: 13.0470-2760.2 ATE
vorn gibt's es auch von ate
Danke dir v10 weis ich Bescheid hab es gern wenn auf beiden Achsen die selben Beläge Arbeiten
klar gibt's die Ceramic von Ate für hinten. Ich habe diese verbaut: 13.0470-2760.2 ATE
vorn gibt's es auch von ate
Danke dir v10 weis ich Bescheid hab es gern wenn auf beiden Achsen die selben Beläge Arbeiten
Ich hatte die gelochten zimmermann auf nem ford probe V6 und einem e46 330 i drauf gemacht rundherum damals bei beiden Fahrzeugen mit den Grünen ebc Bremsbelägen die Bremsleistung ist merklich gestiegen . Und beim 330 i der war ganz schlimm mit serienscheiben bei regen hat sich ein Wasserfilm gebildet ich hatte für ne Sekunde keine bremswirkung gehabt mit den gelochten zimmermännern war das Problem behoben.
Sobald bei meinem f10 die serienbeläge u Scheiben platt sind kommen zimmermann mit ceramic Belägen drauf die Serienklötze entwickeln viel zu viel bremsstaub
Echt für die Hinterachse bietet ate keine ceramic Beläge an
Ich hatte die gelochten zimmermann auf nem ford probe V6 und einem e46 330 i drauf gemacht rundherum damals bei beiden Fahrzeugen mit den Grünen ebc Bremsbelägen die Bremsleistung ist merklich gestiegen . Und beim 330 i der war ganz schlimm mit serienscheiben bei regen hat sich ein Wasserfilm gebildet ich hatte für ne Sekunde keine bremswirkung gehabt mit den gelochten zimmermännern war das Problem behoben.
Sobald bei meinem f10 die serienbeläge u Scheiben platt sind kommen zimmermann mit ceramic Belägen drauf die Serienklötze entwickeln viel zu viel bremsstaub
Hallo
Also das ausgesuchte Fahrzeug hat schon das NBT . Das der Wagen kein panoramadach hat kann auch von Vorteil sein
Wegen Windgeräusche knarzten eventuellen Unrichtigkeiten ,
Wenn er dir gefällt kauf ihn der eine braucht ein panoramadach oder das Hud der andere nicht wobei das Hud für mich
Persönlicher wichtiger wäre wie das panoramadach .
Viel Spaß mit der Kiste und gute FahrtFahrt
Das ist eine interessante Sache aber über drei Scheine auszugeben nun es gibt immer wieder welsche die alles für einen geilen Sound machen ich finde das nicht schlecht die Idee .ist leider die Zukunft ein V8 wäre mir lieber mit einem 530 d verbrauch
Ich finde die ci auch nicht schlecht hat was die ch haben viele das stimmt
Also ich habe die Dinger von quantitec ,und bei mir passen die ohne das die Nieren abstehen oder zuviel spaltmaß haben . Die Linke niere wenn man vor dem Auto steht ging nicht auf Anhieb rein aber ich hab sie reinbekommen ohne eine Nase abzubrechen .
Ich will damit sagen warum habe ich die ohne Probleme rein bekommen u andere nicht, mag sein das die heftige qualitäts Schwankungen haben wer weis das schon
911
Ich würde gerne das ganze Auto sehen mit deinem Tuning du hast zwar Bilder reingestellt aber kommen noch Bilder nach wo man das ganze Auto sieht?
Chris
Das ist ein ganz anderes Auto diese Tiefe sieht bei deinem ex richtig gut aus mit den M3 felgen .aber ein f10 ist wieder ne andere Geschichte