top farbe schöner touring glückwunsch
Beiträge von Tunisia f10
-
-
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe vor kurzem meine startstop deaktiviert und Fenster auf Automatik hoch fahren codieren lassen . Der codierer meinte das es durchaus vorkommen kann das sich ein Steuergerät beim codieren sowie bei einem softwareupdate verabschieden kann .
Die Frage an die Juser die mehr Ahnung in der Sache haben als ich kommt das tatsächlich öfter vor bei diesen Arbeiten ?
Lg tunisia
-
Jaaa das ist tief was du da fährst ,ne ich habe nur die sportline von eibach . Und vorne fahre ich harmlose 8,5 j 20 et 35 mit 5mm spurplatten hinten 10j 20 et 35 Meiner ist ein Traktor gegen deine tieferlegung
-
Hallo wieso hast du gebördelt was hast du für ne felgenreifen Kombi drauf und wie tief ist der Wagen
Gruß tunisia
-
Das wichtige beim Scheibentausch ist immer das akurate arbeiten ich habe vieles schon gesehen was Autohäuser gemacht haben da haben die Autos unter der Scheibe am Rahmen gerostet das Löscher teilweise drin waren. Weil beim raustrennen der Frostschutze der restkleber von der Karosserie runter muss ,und dabei wird oft der Lack verletzt und viele machen sich nicht die Mühe die Lackschäden auszubessern . Mit richtigen Werkzeug und gefühl kann mann das auch ohne Macken hin bekommen
-
sofern es die gleiche Sensorik ist, sprich die Ausschnitte auf der Scheibe genauso aussehen, dann ja.
Kuck am besten mal im ETK nach welche Teilenummer das ist. Wenn du mit solchen expliziten Detail Infos zum freundlichen gehst macht das denke ich kein Problem.
Vom Preis her - um den obigen Beitrag gerecht zu werden - macht es einen nicht nennenswerten Unterschied.
Zu dem Thema: Was wird denn bei den Versicherungen immer Teurer?
Bei mir ist es eigentlich immer die Haftpflicht und Vollkasko die Teurer wird. Die Teilkasko unter die Glasschäden fallen bleibt bei mir eigentlich recht konstant.
Desweiteren ist die Frage wer beim Scheibenwechsel hier betrügt...
Ein Bekannter bekam bei dem Verein der mit A anfängt und U aufhört eine scheibe kostenlos gewechselt obwohl er TK150€ hatte. Kommentar, das holen wir mit den Einbaukosten und der Teuren Scheibe wieder rein...Und das was diese Firma gemacht hat ist hochgradiger Versicherungsbetrug
-
-
Mit anderen Worten es kann jeden f10 11 treffen ist also lenkgetriebe unabhängig die Problematik
-
Hallo ich habe nur die normale Lenkung drin und bis jetzt toi toi. Toi kein Klopfen also bis jetzt gab es nur Probleme mit der aktiv integral Lenkung ?
-
Ich denke mir auch wenn das Auto zur Arbeit keine rolle spielt du für deinen 535 d nen guten Preis für die Inzahlungnahme bekommst u du dir das bedenkenlos finanziell leisten kannst dann erfülle dir deinen Wunsch