Beiträge von Tunisia f10

Hallo

Also was radreifen kombinationen angeht ist das forum voll davon .

Die MB kv1 gibt es in verschiedenen einpresstiefen in 9j20 die et 28 -35 für den f10 f11und hat ein teilegutachten. Und die et 27 deep concave nur ein festigkeitsgutachten. Das wäre interessant zu wissen welche du haben willsst.
    10,5 ist für mich auch zu breit hab hinten eine 10 j et 35 felge von einem anderen hersteller.

Passen tuen die alle bei den et,s ohne karosseriearbeiten

Gruß Tunisia

Hallo

Ich habe mir die Bilder angesehen ich finde das Auto wurde sehr gut in Szene gesetzt ,in der dunklen Farbe sieht ein ungeübter nicht das das Fahrzeug kein M Paket hat. Nun für mich egal was ein bmw es ist nur mit M Paket habe dir blöde
    Angewohnheit das mir bmws ohne M Paket nicht gefallen egal wie gut die Ausstattung ist original ist original :D

Ich gehöre auch zu den Schalter Freunden , ich hätte auch Automatik genommen allerdings ist das bei mir so das mir das egal ist fahre beides gerne u da ich selten in der Stadt oder auf der Autobahn unterwegs bin passt der Schalter auf den Landstraßen 8:)

Hallo liebe Gemeinde

Ich gehöre auch zu den leidgeplagten ich habe die Zimt Ausstattung und da sieht man die Kratzer auf dem Deckel. Ich hab mal mit der original bmw Leder Pflege das Teil behandelt hätte nicht gedacht das es besser wurde. Die Kratzer sind nicht weg aber es ist so gut geworden das ich mir keinen neuen Deckel kaufen muss :D

Lg

Hallo zusammen

Ich hatte mal felgen von der firma Brock die felgen hatten ne dunkelgraue slc cromlakierung drauf die Hagen gehalten 3 jahre. Danach sahen die aus wie gerupfte hühner, nun die haben wie gesagt 3 jahre gehalten was auch nicht lange ist.
    Aber die felgen treadstarter haben grad mal ne season gehalten :S

Plus diese dubiose garantieabwicklung bin mal gespannt wie lange meine zp 06 halten ;(