Abend
Gibt es ne Rückrufaktion für den Klimakondensator seid wann den ?
lg tunisia
Abend
Gibt es ne Rückrufaktion für den Klimakondensator seid wann den ?
lg tunisia
Hallo liebe Gemeinde
ich habe auch keine probleme mit den von euch beschriebenen fehlern top geradeauslauf top reifenverschleiß alles tutti.
Vorher wo der noch nicht tiefer war da habe ich das auch bemerkt hat war aber alles noch im rahmen.
Frag mich nur womit das zusammen hängt und wenn das wirklich viele haben der fünfer F Serie .
Servus Leute
Ich habe auch ein fahrprofil um die 28 km hin zur Arbeit der Motor hat erst nach 12 bis 15 km
Die 100 grad erreicht. Für einkaufen oder so hole ich den kleinen 1.25 l fiesta sauger der meckert nie
Bei Matthes steht:
Erhältlich: BMW 530d, xd F10 F11 N57N mit Automatik oder Sportautomatikgetriebe ab 03/12
Vielen Dank für die Info hab ich mir gedacht wahrscheinlich hält die Kupplung und vieleicht sogar das Getriebe nicht aus
LG tunisia
Weis jemand ob es das originale performance paket auch für den 530 d mit schaltgetriebe gibt?
Bei mir zeigt er 980-1050km an komme um die 950 km
Dafür können sie beim Fachhändler mit den Sensoren der Assistenzsysteme umgehen. Bei meinem letzten Auto hat die Instrumentenkombi geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum, als ich das Auto von Carglass wiederbekommen haben. Ali war schon weg und Ismet wollte mir erkären, daß die Steuergeräte neu lernen müßten... Die Vollpfosten hatten eine Sicherung gehimmelt... Ich will hier niemandem auf die Füße treten, aber Scheibe kleben alleine reicht heute nicht mehr.
Das ist richtig was du sagst aber es gibt viele kompetente Autoglaser ,Ich habe auch nicht alle unter einen kamm geschert
Also bitte tue nicht alle Autoglaser schlecht reden die großen ketten sind schlimm aber auch nicht jeder betrieb das weis ich aus erfahrung.
Ist das gleiche wie bei allen Unternehmen es gibt schlechte Maurer schlechte Bäcker usw
Ich habe schon alles mögliche gemacht wenn mann weis was man tuht leuchtet nix u beim Scheibenwechsel ne Sicherung raushauen das waren leute ohne ahnung
Lg Tunisia
Ich hätte auch alternativ beim Autoglaser gefragt.
Was die Qualität betrifft das einzige was die Windschutzscheiben vom Original zum
Aftermarkt unterscheidet ist nur der Stempel vom Herstellers der rest ist gleich .
Hab 10 jahre als Autoglaser gearbeitet u viele Händler haben von uns die scheiben bezogen.
Wenn bei denen die Scheibe zu lange Lieferzeiten hatte.
Und ich will nicht alle Händler unter einen Kamm scheren aber den Einbau
machen gute Autoglaser sauberer u schneller weil das tagtäglich ihre Arbeit ist.
Der Händler macht 3-5 Scheiben im Monat ist halt weniger Routine da.
LG tunisia
Das ist ja mal eigenartig der eine bekommt nix und der andere könnte 300 haben
Hallo
Da es ein 2012 bzw 2011 sein könnte hat noch das alte navi cic ab 9 2012 gab es das Nachfolger navi nbt ich weis nicht
In wie fern du Wert darauf legst?
Ansonsten Ausstattung ist Geschmacksache muss dir gefallen sieht ordentlich aus das Auto
Lg Tunisia