Beiträge von Tunisia f10

Hallo

hast du mal auf ebay geschaut da gibt es ein oder 2 anbieter die verkaufen sitze bauen sie dir ein codieren dir die neuen sitze auch und nehmen auch deine sitze in zahlung. Leider weis ich den namen vom Anbieter nicht mehr musst mal in die Suche mal F10 sitze eingeben wirst bestimmt fündig wollte auch mal umrüsten aber ich habe keine probleme mit den Sportsitzen. Und da kosten gut erhaltene sitze mit allem drum u dran bestimmt keine 15 tsd euro ;(

Hallo kann dir die Firma Protect Autoglas empfehlen die ist in Mayen 20 min nördlich von Koblenz die machen sehr gute Arbeit besonders im Bereich der Heckscheibe speziel Heizdräte und die Schwarzen ränder an den geklebten scheiben dem Siebdruck.

Ich u Bastor haben dort die scheiben gemacht der hat 9 Scheiben am F11 gemacht lag um die 250 euro weis es aber nicht mehr genau kannst ja gerne sagen das ich dir die empfohlen habe 8:)

Einfach mal Anrufen die sind cool drauf und helfen dir sehr gern weiter wenn du bereit bist für top Arbeit dahin zu fahren.

Gruß Tunisia

Wie es der Zufall so will bin ich gestern den 530d mit 258ps von nem Kollegen mit Schaltgetriebe gefahren. Ich bin den f1x gestern das erste mal mit HS gefahren und war echt skeptisch ?( Das Fazit ist, dass der Motor mit der HS echt sehr gut zusammenpasst und ich positiv überrascht war wie dynamisch das im normalen Landstraßen Verkehr passt. Überholen z.b. machte mir mehr Spaß als mit der Automatik. Bei 80 den 3. und dann geht der 30d echt brachial voran :D schade das es den 35d nicht als HS gibt denn das wäre echt eine kaufargumentation!

@Tunisia: kann dir nur positiv zustimmen!

Hallo 911

Freut mich das dir die fahrt mit der HS gefallen hat bin einen 520 d gefahren und da muss ich sagen ist die Automatik die bessere Wahl wie ich finde. Ich wollte auch einen 535d am liebsten mit Schalter haben gibt es aber leider nicht u ich denke wird es ab Werk auch nie geben. Ich fahre zu 90 % über Land und für mich die beste Wahl .
    Als Städter oder wenn die 2 Heimat die Autobahn wäre dann klar die bewährte ZF Automatik :thumbup:

Hallo Leute

Ja ich habe einen der seltenen 530d mit 258 ps und nbt mit schaltgetriebe.
    Ich weis nicht diese Diskussionen Hand oder Automatik ist immer das gleiche
    Soll jeder kaufen was ihm gefällt.
    Und an den Treadersteller ich kann dir bestätigen das Auto fährt sich top pass dich nicht verunsichern von den anderen Probefahrt machen ist besser als x antworten u meinungen aus dem Forum. Und ich kann dich beruigen das Auto fährt sich auch im Winter sehr sicher da ist nix mit ausbrechen oder sonst was dein rechter Fuß macht die Musik. :D

LG Tunisia

Hallo Stivikivi

Ich habe nichts zu verheimlichen ich bin mit dem schaltgetriebe sehr zufrieden mir macht es Spaß
    Muss ja jeder für sich rausfinden, und unkomfortabel ist was anderes aber nicht ein schaltgetriebe bei einem F10
    Oder F 11 :D Wenn das Auto beim Kauf ein Automatikgetriebe hätte hätte ich den auch gekauft ich habe wie gesagt
    mehr wert auf andere Dinge gelegt wie Head up M paket Navi Professional u BANG &Olufsen.

LG tunisia

Hallo Leute

Das beste ist probefahren ich habe beide probe gefahren zf Automatik u Schalter.
    Ich habe mich für den Schalter entschieden weil andere Faktoren mir wichtiger waren.z.b die Ausstattung
    Laufleistung u natürlich die Preisunterschiede zwichen Handrührer und dem Automat.
    Einige Leute kammen auf mich zu und meinten bist du bekloppt wie kannst du nen 5er als Schalter holen der
    verkauft sich nachher schlechter. Ich denke der wieder verkauf ist relativ wenn der Wagen älter als 5 oder 7 jahre alt ist
    Und mehr als 180 tsd drauf sind.

Bei mir hat Bmw die Achsvermessung beim ersten mal gemacht da bin ich ca 700 km gefahren nach dem Federeinbau.
    Kurz danach habe ich die Arbeit reklamiert wegen dem Lenkrad was schief stand . Bei der zweiten vermessung hatte der Wagen 1200 km gelaufen nach dem Federeinbau nur diesmal habe ich darauf bestanden dabei zu sein .
    Wollte wissen ob die vorgehensweise auch so wie Harakiri beschrieben hat eingehalten wird .

Ja seid dem ist alles super hoffe der wagen hält noch so lange bis der weg uns scheidet

Ja habe ich bittes schön