Her nix zu danken bist du aus Koblenz?
Beiträge von Tunisia f10
-
-
Hallo
Ja weißt du in Koblenz wo das Audi Zentrum ist? Daneben ist eine freie Werkstatt Autotechnik Koblenz
Der Werkstattleiter ist der Hr Müller der war vor 2 Jahren BMW Meister die Werkstatt ist also BMW lastig.Die sind Kompetent und sehr nett probiere es da mal
Gruß Tunisia
-
Der Beitrag ist sehr gut Saugnapf
-
Mit "vorne" meinst du vermutlich die Fahrer- und Beifahrerfahrerscheibe. Der fließende Übergang über eine mehrstufige Tönung sieht definitiv wesentlich edler aus! Wenn da nur nicht die StVO wäre...Die StVO genau wenn die nicht wäre gibt leute die machen vorne auch tief schwarz finde ich problematich weil an einer kreuzung man nicht durch die Scheiben vom nebenmann schauen kann. Bei mir fällt das nicht so auf
-
Hallo
Also ich finde das es zu dunkel ist ich habe ja hinten origigal u vorne ein tick heller als original mir gefällt das dunkle nicht das ist geschmacksache finde wenn es etwas heller ist sieht es edler aus .
-
Hallo
Ich habe mein Auto bei 67000 übernommen war vorher ein Autobahnfahrzeug jetzt hat er 93000 gelaufen .
Bekommt alle 15000 km einen ölwechsel bis jetzt läuft der richtig gut und hat mir keinerlei sorgen gemacht der Wagen.
Hoffe das bleibt auch so bis zum verkauf -
Jungs wäre auch gern dabei kommt aufs datum an hab den tread erst jetzt gesehen
-
Hey
Auch von mir alles gute für fast jeden kommt irgendwann mal die Zeit für den Abschied .
Ist ein tolles Auto aber es gibt wichtigeres im leben wenn man Familie hat.
LG tunisia
-
Genau das hab ich mir auch gedacht mit den Distanzscheiben
Ich werde die 9x20 et27 nehmen alle 4 und vorne dann die 245er hinten die 275erHallo wenn du doch auf der HA eh 275 er fahren willst dann verstehe ich nicht wieso du nicht auf 10,5 j gehst
Wenn man distanzscheiben vermeiden kann würde ich das tuen weil das auf die radlager geht und eventuelle unwucht bekommen kannst lenkrad zittern z.b .Hättest du rundherum 245 er genommen könnte ich es verstehen da könnte man die räder von vorn nach hinten tauschen.
Lg tunisia
-
Sehr gut gemacht besonder die Front u das Heck gefallen mir