Gibts mehr Bilder wo man die Felgen sehen kann?
Beiträge von Motsche
-
-
Auf jeden Fall die 464er, die ganzen Bilder im Internet zeigen mMn nichtmal ansatzweise wie gut die Felge aussieht, viel besser als die 351er!
-
Das thema gibts so oft einfach mal suchen.
Aber nochmal es passen nur die vom m5 mit serien bereifung vom F10 245 35 20&275 30 20. normale könntest du glück haben welche zu finden aber schwarze wird schwer.
Blöde Frage, leider auch Off Topic, aber: Ist das dein F10 auf dem Bild? Was sind das für schöne Bremssättel? Mich stören meine unlackierten doch sehr, diese blauen würde ich auch gerne haben! -
Ich habe wegen den Sternreifen, vor allem iVm mit Felgen von Drittherstellern, mit meinem Freundlichen Rücksprache gehalten weil ich auch einen 535d mit xDrive habe:
Interessiert dein VG genauso wenig wie den Händler bzw. deine Garantie. Solange du die richtige Reifenkombination wählst (Abrollumfang muss stimmen, also zB 245/35R20 VA und 275/30R20 HA) passiert mit dem VG nichts und du hast keine Probleme bei der Garantie. Es werden ja auch keine Gutachten ausgestellt welche RFT vorschreiben.
-
Es gibt auch bald Sound Generatoren von Bmw zu nachrüsten.
Gibt es in der Richtung schon etwas neues? -
Woher und zu welchem Preis bitte?
Edit: Hab gerade die Sachen über deine Signatur gefunden, wäre es möglich das du mir für die Blende den Preis per PN zukommen lässt? Eventuell auch noch für die Carbon Interieurleisten? Oder brauchst du meine Fahrgestellnummer?
-
Hallo!
Wo hast du denn die Teile gekauft? Direkt bei deiner Niederlassung oder im Netz?