Hallo BmwJoker,
die Teilenummer vom Deckel für die Limo kenne ich leider auch nicht. Gibt es da denn einen Unterschied zum Touring? Zumindest das Staufach rechts sieht im Teilekatalog sehr ähnlich aus. Ansonsten ist da wirklich nichts zu finden
Der Durchmesser von den Original-Rohren (525d 6 Zylinder) sind 60mm - die neuen haben 65mm (wenn ich mich richtig erinnere). Wurde drauf geschoben und dann verschweißt. Für den Einbau hat mein Händler 31AW berechnet. Habe aber im Vorfeld bereits das Staufach ausgebaut und den Deckel montiert, die Blende am Stoßfänger getauscht und auch die Hitzeschutzbleche angebracht.
Ich hatte aber das Glück, dass der Auspuff auf dem Hof im Weg stand. Wurde irgendwie falsch bestellt und sollte eigentlich zurückgeschickt werden. Da die Anlage vom 550d an einem Stück ist, war das eine riesige Palette - geliefert von einem 7,5 Tonner. Somit habe ich einen super Preis für die Teile und auch für den Einbau bekommen. Eigentlich sollte es ja nicht die verchromte Variante werden. Die andere war aber gerade nicht lieferbar und da konnte ich einfach nicht widerstehen
Viele Grüße
Andreas