Dann geht speed Limit nicht. Du brauchst die Kamera die direkt an der Scheibe ist. Wenn der Fernlicht Assistent am Spiegel ist musst du kafas nachrüsten.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Alles klar, danke!
Dann geht speed Limit nicht. Du brauchst die Kamera die direkt an der Scheibe ist. Wenn der Fernlicht Assistent am Spiegel ist musst du kafas nachrüsten.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Alles klar, danke!
Werde es nochmal neu hochladen aber geschnitten sodass man das Kennzeichen nicht sieht.
Code Serienausstattung Standard Equipment
S1CCA Auto Start Stop Funktion Auto start/stop function
S1CDA Brake Energy Regeneration Brake Energy Regeneration
S4U2A Eco pro Driving experience switch incl. ECO PRO
S548A Kilometertacho Kilometer-calibrated speedometer
S851A Sprachversion deutsch Language version German
Code Sonderausstattung Optional Equipment
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge Selection of COP relevant vehicles
S1CBA CO2 Umfang CO2 package
S205A Automatikgetriebe Automatic transmission
S230A Zusatzumfang EU-spezifisch Extra package, EU-specific
S255A Sport-Lederlenkrad Airbag Sports leather steering wheel
S258A Bereifung mit Notlaufeigenschaften Tire with run-flat functionality
S316A Automatische Heckklappenbetätigung automatic trunk lid mechanism
S322A Komfortzugang Comfort access
S3ACA Anhängerkupplung Trailer coupling
S3AGA Rückfahrkamera Reversing camera
S402A Panoramadach elektrisch Electric panoramic roof
S417A Sonnenschutzrollo Tür hinten Roller sun vizor, rear door
S417A Sonnenschutzrollo Tür hinten Roller sun vizor, rear door
S423A Fussmatten Velours Floor mats, velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche Warning triangle and first aid kit
S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik Interior/outside mirror with auto dip
S431A Innenspiegel automatisch abblendend Interior mirror with automatic-dip
S441A Raucherpaket Smoker package
S456A Komfortsitz mit Memory Comfort seat with memory
S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer Lumbar support, driver and passenger
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Seat heating driver/passenger
S4B9A Interieurleisten Alu Feinschliff Interieurleisten Alu Feinschliff
S4URA Ambientes Innenlicht Ambient interior lighting
S502A Scheinwerferreinigungsanlage Headlight cleaning system
S508A Park Distance Control (PDC) Park Distance Control (PDC)
S522A Xenon-Licht Xenon Light
S534A Klimaautomatik Automatic air conditioning
S575A Zusätzliche 12V-Steckdosen Supplementary 12V sockets
S5ACA Fernlichtassistent High-beam assistant
S5ALA Active Protection Active Protection
S609A Navigationssystem Professional Navigation system Professional
S612A BMW Assist BMW Assist
S614A Internet Vorbereitung Internet, preparations
S615A Erweiterte BMW Online Information Expanded BMW Online Information
S616A BMW Online BMW Online
S654A DAB-Tuner Radio Bavaria C III
S676A HiFi Lautsprechersystem HiFi speaker system
S698A Area-Code 2 für DVD Area-Code 2 for DVD
S6AAA BMW TeleServices BMW TeleServices
S6ABA Steuerung Teleservices Control for Teleservices
S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone Music interface for Smartphone
S6NLA Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl. Connection Bluetooth + USB devices incl.
S6NRA Apps Apps
P7RSA Paket Comfort Package Comfort
S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth Nav Professional/cellph. prep. Bluetooth
L801A Länderausführung Deutschland National Version Germany
S879A Bordliteratur deutsch On-board vehicle literature German
S8KAA Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate Oil-maintenance interval - 24 months/30,000 km
S8SCA Freischaltung Telematik länderspez. Telematics access request,country-spec.
S8TFA Aktiver Fussgängerschutz Active pedestrian protection
S8TNA Tagfahrlicht über Lichtmenü
S8V1A Hinweisschild Label
S931A Winter- statt Sommerreifen ab Werk Winter instead of summer tires ex-fact.
Die Kamera ist in der Tat ein wenig unterhalb des eigentlichen Spiegels. Auf Höhe des Spiegels sind zwei Sensoren vermutlich hinter Gel. Darunter am Fuß des Spiegels die Kamera.
guten Abend
Kann ich mit
- S5ACA Fernlichtassistent High-beam assistant
- Und Activ Protection
Speed Limit Info nachrüsten bzw codieren? Habe bisher nur den anderen Weg gefunden wenn ich danach gegoogelt habe.
Habe oben unter dem Rückspiegel eine Kamera.
Viele Grüße Sebastian
Bezahlt habe ich 300€ inklusive MwSt. Er hat ein Gewerbe angemeldet und macht das ganz offiziell. Er ist auch viel im 1er Forum unterwegs. Das war in Essen im Gewerbegebiet am Hafen. Ein bisschen Hinterhof Style, aber ich finde es super .
Die Anlage ist die Can 5 Can Bus Alarmanlage von http://www.alarmprofi.de Auf der Internet Seite habe ich jetzt auf die schnelle die Anlage nicht gefunden. Mark bezieht sie direkt beim Hersteller, deshalb wohl der Klasse preis.
Konfigurierbar per USB über ein kleines Windows Programm. Also super für alle zu Hause wenn man mal was verstellen möchte wie pre Alarm oder öffnen und schließen Ton. Das Programme ist auf deutsch und läuft auch schon auf Windows 10.
Habe mir Marc gesprochen, dass ich seine Kontakt Daten weitergeben darf. Ich will aber hier ungern Email und Telefonnummer reinschreiben. Schickt mir eine PN dann leite ich es weiter.
Video vom ganzen System drehe ich morgen und stelle es dann online.
Doppel Post.
So ich war gerade bei Marc aus Essen, der mir die Anlage verkauft und verbaut hat. Seine Arbeit sieht sehr professionell aus. Er verlötet alle Kontakte, wovon ich sehr viel halte! Die Alarm Anlage ist doch keine Alarm Concept, wie sieh genau heißt suche ich gleich mal heraus und schreibe es hier rein.
Ich habe keyless entering und die AA funktioniert perfekt mit dem Fussöffnen an der Heckklappe. Es gibt spezielle Innenraum Ultraschall Sensoren die ein hereingreifen in den Innenraum bei geöffneten Fenstern registrieren, oder auch ein einsteigen durch ein Fenster! Das öffnen der Tür mit dem mechanischen Schlüssel führt sich zum auslösen des Alarms. Dann gibt es bei mir noch einen Schock Sensor, mit pre Alarm Funktion. Leichtes treten gegen den Reifen löst das zB. aus. Auch ein Stoß gegen die Scheibe löst es aus. Einen Annäherungsscanner habe ich auf Anraten von Marc nicht verbaut wegen häufigen Fehlalarmen und dem Problem, dass Heck und hintere Scheiben schlechter gesichert sind als die vorderen. Bzw. die vorderen dann schneller auflösbar sind wenn es für die hinteren perfekt eingestellt ist.
Verbaut ist unter anderem eine Sirene mit Zulassung als Alarmanlage in Deutschland.
Öffnen und schließ Ton habe ich auch am Fahrzeug. Ebenso wie eine Blink Led in blau. Diese ist sehr dezent und nicht so hässlich wie die viper led. Dann gibt es noch einen Knopf mit dem ich zB. Den Innenraum deaktivieren kann bei zB Kindern. Ebenso für die manuelle Deaktivierung der AA mittels Code. Also selbst wenn Einbrecher den Knopf finden können sie ohne den individuellen Code nichts machen. Ebenso weißt mich das piepen beim öffnen auf ausgelöste Alarme hin mit 3x piepen
Einbau hat ca. 2 Stunden gedauert.
Hallo,
gibt es Neuigkeiten bzgl. des Schließen des Kofferraums in Verbindung der Ampire CanBus Alarmanlage ?
Immer noch aktuell ?
Kann jemand einen Einbauer für Alarmanlagen im Raum PLZ 4.... empfehlen ???
Hi, komme auch aus dem plz Bereich, wohne aber zZ woanders. Habe mich bewusst gegen die Ampire Anlage entschieden und für Alarm Concept. Ist eine deutsche Firma in Dortmund. Wird bei mir am Donnerstag diese Woche, also morgen eingebaut direkt in essen bei mir um die Ecke. Kann dann mal berichten. Der Kontakt zum einbauer war bisher super. Kai Stüven hat sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet. War ich nicht so überzeugt von. Auch die Problematik mit dem Sensor im Innenraum hat mich verwundert, da wohl häufiger Probleme mit einer leeren Batterie bei zu optimistisch eingestelltem Feld auftreten. Bei mir steht der Eimer häufig draußen sodass es nicht akzeptabel ist wenn zB. Schnee oder Katzen den Voralarm auslösen. Ebenso die Geschichte mit dem vibrationssensor und dem parken an Straßennähe wo dicke LKWs vorbei fahren.
Wollte mal eben über meinen neuen Bj 06/13 520d F11 Automatik berichten. Fahre mit monzol Diesel additiv seit 2000km und der große verbraucht bisher bei moderater Fahrweise deutlich unter 6 Liter, BC momentan auf 5,6l/100km. Auf der BAB bei 130km/h mit ein paar Baustellen kam ich letztens laut BC auf unter 5L. Verglichen mit meinem e87 118d sind das ca. 0,3l Mehrverbrauch. Bin total begeistert.