Sehr gut, cooler Tipp!
Danke vielmals!
Beiträge von BMW-Fan
-
-
Das ist auch ne gute Idee. Meinst du denn, dass das funktioniert? Beziehungsweise hat das bei dir funktioniert?
-
Da ich davon ausgehe, dass sich hier überwiegend Männer befinden, sage ich jetzt mal ganz frech als Frau: Hey Jungs ,
brauche euren männlichen, erfahrenen Rat. Stimmt es, dass ich mir Reifen ausm Internet zu einer Werkstatt in meiner Nähe bestellen lassen kann und die die dann montieren? Wäre doch eigentlich blöd für die Werkstatt, wenn die das anbieten würden oder? Hab nämlich hier ganz coole Winterreifen mit bis zu 16% Rabatt gefunden. Aber denk mir halt, dass man so auch bissl Rabatt bekommt, vielleicht nicht so viel wie im Internet, aber ob sich das dann wirklich lohnt die zu bestellen und dann zur Werkstatt zu bringen (ich als zierliche Frau) usw.
Das ist ja dann wahrscheinlich den Aufwand nicht wert oder?
Daaaaaaaanke schonmal -
Ich fahr immer zu BMW lass es anschauen und lass mir dann sagen was ich brauch und bestells dann im Internet. Ich schau immer auf solchen Preisvergleichsportalen für BMW Ersatzteile, das leitet einen dann zum günstigen Angebot!
-
Würd die Farbe auch zu gern mal auf der Straße sehen, auf den Fotos schauts auf jeden Fall richtig hammer geil aus
-
Hört sich gut an
-
Meine Zeit ist leider auch noch nicht gekommen... Fahr nen kleinen Mini Cabrio
Aber Pappi hat den neuen (meiner meinung nach geilster 5er aller Zeiten) und wenn ich mal was großes transportieren muss und ganz ganz lieb frag, dann darf ich ihn auch mal fahren -
Sehr geil
Vor allem die Felgen schauen richtig gut aus und in Komination mit dem Grill echt geil! -
Ach und an Wyatt: Schaut geil aus das M-Logo
-
Nochmal zurück zum usprünglichen Thema:
Ich persönlich bin eher für Schriftzugentfall, mad das garnicht wenn da was drauf steht und dann auch noch was falsches... Am schlimmsten sind die, die sich ein M drauf kleben find ich
Naja wie ihr schon sagt, jedem das seine!
Aber Glückwunsch und Kompliment zu deinem schönen Auto, der schaut echt heiß aus