Die originale RFK hat aber auch nicht gerade HD-Qualität, von daher verpasst ihr da nicht ganz so viel
Beiträge von SebbiSt
-
-
Bei mir leider auch so! Hatte es über den Winter ganz vergessen, aber jetzt nervt es wieder sehr! Habe 140k runter und keine iAL.
-
ja aber abgesehen von "Rear View" gibt es da leider keine passende Einstellung zu...oder hat jemand einen Tipp?
-
Hi,
hat jemand zufällig eine CarPlay Box mit Side View ab Werk verbaut? Ich habe das Problem, dass der Bildschirm beim drücken der Side-View Taste nicht von Carplay auf die Kameras umschaltet. Der Umweg erst die PDC und dann die SideView Taste zu drücken funktioniert zwar, ist aber nervig. Kennt jemand das Problem?
-
wäre auch interessiert oemworks_pat
-
Danke für die schnelle Antwort!
Hört sich ja nicht so toll an...da kommt man wahrscheinlich auch nicht mal eben selber dran, oder? Dann muss ich wohl mal beim Freundlichen vorbei...
-
hallo zusammen,
seit ein paar Tagen geht meine Standheizung nicht mehr. Vorher lief sie noch einwandfrei, aber jetzt habe ich es irgendwie geschafft die zu sperren. Eine iDrive Fehlermeldung gab es nicht und die ,,normale“ Lüftung/Heizung funktioniert noch.
Ggf. hatte ich eine zu leere Batterie und habe tatsächlich nur dadurch 3 Fehlstarts produziert, aber passen die beiden Fehlermeldungen aus BimmerLink dazu?Integrierte Heiz-Klima-Automatik
2 Fehler
8011D8: STANDHEIZGERÄT, WASSERPUMPE: KURZSCHLUSS NACH MASSE
8011E2: STANDHEIZGERÄT: HEIZGERÄT VERRIEGELT
Wäre euch dankbar für einen Tipp, was ich probieren kann, um die Standheizung wieder zum laufen zu bekommen. -
Lohnt es sich beim HK System zu prüfen, ob man den Stecker zufällig schon hat, oder ist das ausgeschlossen?
Bin gespannt auf die Anleitung! Falls ich den Verstärker tauschen muss, werde ich aber wohl erst mal auf einen schnapper warten müssen...