Beiträge von pajdo1205

Super Leute,

danke für die vielen Antworten.
    Ich merke ihr könnt es ziemlich nachvollziehen, dass die Entscheidung doch nicht so einfach ist bei den gegebenen Bedingungen.
    Die Entscheidung steht. Es wird ein 6-Zylinder werden. Jetzt muss nur noch das passende Angebot her und es wird zugeschlagen.

Letztens habe ich einen F11 in Silber gesehen mit leicht getönten Scheiben und hochglanz Fensterrahmen. Ohne M-Paket. Ich dachte mir wow fantastisch!
    Das hat mir echt gut gefallen. Mal schauen, was ich schönes finde.

Allzeit gute Fahrt!

Danke für die Antworten, die auch sehr hilfreich sind.

Was haltet ihr denn von dem hier:

http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

Leider kein Premium Selection und auch die Interieurleisten sind schlimm, aber der Preis ist wirklich gut, wie ich finde.

Ab wann wurde denn das NBT-Navi verbaut? Ich kann nicht erkennen, ob es dieser hier hat.

Gibt es Dinge, die unbedingt gemacht werden sollten vom Händler bei dieser Laufleistung?

Noch einmal Danke

Guten Morgen liebe Freunde,

derzeit fahre ich einen 2010er 520d E60 mit Automatik. Nun arbeite ich schon seit einer gewissen Zeit bei BMW in München und grüble sehr stark.

Es gibt Angebote für den F11 aus Mitte 2014 (also nicht einmal 1 Jahr alt) für 35K. Leder, Navi Prof, Automatik, SHZ, PDC mit dabei. Also Mitarbeiterangebote.

Also im Grunde ausreichend, aber halt nicht wirklich viel.

Nun fahre ich ab und an denF10 530d vom Kollegen aus 2010 und bin begeistert. Das Auto ist so ruhig und überhaupt kein Vergleich zum E60, zumal ich ja nur den kleinen Motor habe.

Die angebotenen F10/F11 520d haben schon den neuen 190PS-Motor. DIe gehen womöglich auch gut.

Nun zu meiner Frage. Ich möchte max. 35K ausgeben. Also lieber einen BMW Jahreswagen als 520d oder doch einen F11 als 30/35d mit höherer Laufleistung? Was meint ihr?

Ich hätte sehr gerne das NBT Navi, den Touring und das M-Paket. Ist solch eine Vorstellung realistisch? Ich habe schon den ein oder anderen in den einschlägigen Autobörsen gefunden, aber irgendwie schrecken mich immer +100K KM Laufleistung ab. Gibt es bekannte Schwachstellen ab solch einer Laufleistung?

DIe Mitarbeiterangebote wären selbstverständlich ohne M-Paket, aber dafür eben fast neu.

Ich danke euch vorab für eure Antworten.

VG,

Mario