Sieht echt top aus dein Auto und die Felgen hätte ich auch fast bekommen
Beiträge von Go11
-
-
Hatte wer von euch die Fehlermeldung Fußgängerschutzsystem gestört fahre seit Freitag damit herum hab morgen schon einen Termin bei BMW aber vl kann einer von euch was dazu sagen
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Abend allerseits wäre irgend jemand aus Österreich oder Raum Passau hier im Forum der mir das Tacho einbauen und Codieren könnte
Mit freundlichen Grüßen
Gordan -
also ich hab 40mm Lowtec Federn in Verbindung mit 21" verbaut und Eintragung war problemlos da
-
Ich krieg ne Krise.Die einen schöner wie die anderen. Wie soll man sich da entscheiden!?
Bitte, bitte mach uns ein Bild richtig von der Seite.
Nicht, dass du immer von der Polizei angehalten wirst,weil sie denken,dass du nur auf Felgen unterwegs bist.Ein schnelles Foto von der Seite
-
Passt die 10,5 j mit der ET44 auf der Hinterachse beim Touring auch so knapp ?Ich find es passt perfekt und definitiv nicht knapp
-
Go11 :TOP !!!
Die Felgen gefallen mir super !!!
Kannst du noch ein Bild mit reiner Seitenansicht einstellen ?Kannst du weitere Details ( ET's , Preise , etc ) nennen ?
Bilder von der seite werd ich am Nachmittag mal posten
Die Daten sind
VA 9*21 et33 mit 255/30/21 Falken FK452
HA 10,5* et44 mit 295/25/21 Falken FK452Tieferlegungsfedern sin von Lowtec verbaut mit 40mm
-
Endlich neue Räder nach 4 Wochen warten auch Schmidt Gambit wurden diese Storniert und die Breyton bestellt waren in nicht mal zwei Tagen da und ich muss sagen mit dem Ergebnis bin ich überglücklich
Breyton Fascinate in 9*21 und 10,5*21
-
Genau das ist es ja was mich so ärgert bei der Bestellung wurde mir gesagt max. 10 Wektage und mittlerweile reden wir von 20 Tagen
Sollten meine Felgen jetzt bis Freitag nicht da sein kann die Firma Schmidt diese gerne behalten hab zum glück keine Anzahlung gemacht -
Ich bin generell etwas enttäuscht von Schmidt was die Lieferzeit angeht
Schon ja, die letzten zwei Tage haben mich aber echt fast in den Wahnsinn getrieben, die Spedition konnte mal richtig wenig Hoffe für dich dass deine auch bald da sind