Wo sind die Abläufe?
Wie gesagt den einen unter dem Bremskraftverstärker seh ich hab ich auch sauber gemacht
Beiträge von Go11
-
-
Ich habe die Suche schon benutzt nur ist da immer der hintere Fußraum betroffen, ich habe aber seit gestern einen komplette nassen Teppich samt Matte im Bereich unter den Pedalen
-
Dankeschön muss sagen dass ich mittlerweile den zweiten Sommer noch immer Happy bin
-
Top, sieht richtig gut aus. Welche Dimensionen haben die Felgen und gibt es die Federn auch für den xdrive?
Felgen sind 9*21 et35 und 10,5*21 et44
-
Hast du noch mehr Bilder von deinem Auto? Mich Interessieren auch die Lowtec Federn -
Merci, hatte sie ja schon in schwarz, Ich muss aber ehrlich sein, hätte ich beide von Anfang an zur Wahl gehabt wäre die Wahl gleich auf die Silbernen gefallen aber gut hatte zuvor sowieso noch nie schwarze Felgen, also wieder um eine Erfahrung reicher
Bist noch zufrieden mit deinen Fascinate ?Danke der Nachfrage mit meinen Breyton's bin ich mehr als zufrieden
-
Und bitte mehr Infos zu den Lowtec´s
Wie fährt sichs und vielleicht mal Radmitte - Kotflügelkante messen.Bilder gibt es leider noch keine vernünftigen da es das Wetter nicht zulässt
Zum Fahrverhaltenes es ist schon straff aber auch nicht so extrem das es stört
Radmitte - Kotflügelunterkante sind es 34,5cm die Federn sind jetzt 10 Tage verbaut mal sehn ob sich noch etwas tut -
Ich habe solche Ventile sicher schon seit 6 Jahren an den unterschiedlichsten Felgen und bin mehr als zufrieden, wurden immer bei meinem Reifenhändler bestellt und montiert deswegen kann ich dir den Hersteller nicht nennen
Was den Adapter angeht der ist so klein das er immer im Aschenbecher liegt falls man ihn braucht und Optisch einfach unschlagbar im Vergleich zu den normalenMit freundlichen Grüßen
-
Das war nur ein Schnappschuss mach demnächst mal meh Fotos
-
Heuer mit M Paket und 50mm LOWTEC