Beiträge von Go11

Hat er denn den Sensor in der Mitte gewechselt?
    Hatte den selben Fehler und bei mir war es der Lichtwellensensor Mitte > Stoßstange runter und den Sensor gewechselt > Alles wieder gut

Ja dieser Lichtwellensensor wurde gewechselt Fehler gelöscht und ich hatte genau 30min ruhe dann kam der Fehler wieder

Hallo erstmal,

Hat jemand von euch dieses Fußgängerschutzsystem deaktivieren lassen oder kann mir jemand wen empfehlen zu dem ich fahren kann der dies kann

Auf die Frage warum:

Ich hatte weder einen Unfall noch etwas ähnliches mit dem Auto und trotzdem kommt immer wieder die Fehlermeldung
    Fußgängerschutzsystem gestörrt war auch schon 2 mal beim freundlichen das erste mal konnte der Fehler einfach gelöscht werden und ich hatte vielleicht 3 Tage Ruhe dann kam die Meldung wieder, beim zweiten mal in der Werkstatt konnte der Fehler nicht mehr gelöscht werden da der Sensor in der Mitte kein Signal mehr hatte der wurde dann auch gewechselt Fehler konnte gelöscht werden nur war die Freude darüber von kurzer Dauer ( 30min )
    Nun hat der freundliche nicht wirklich einen Plan und will die Front zerlegen und den Fehler suchen

Vorsicht mit dem Eimer, bei mit ist nach einem starken Regen die Auffahrtshilfe kolabiert. Ging dann irgendwann mal von alleine wieder. Bist du schon weiter in deinen Recherchen?

Nicht wirklich was neues aber es muss definitiv einen zweiten Ablauf geben der verstopft ist denn wenn ich Wasser über die Scheibe kippe sieht man es unter dem Auto links fließt dass Wasser richtig ab was auf der rechten Seite nicht der fall ist da tropft es nur, haben das gleiche bei einem Bekannten probiert der einen F10 fährt und siehe da links und rechts läuft es gleichmäßig ab

Gerade eben nochmal die Ursache für den Wassereinbruch gesucht und festgestellt das Wasser kommt genau bei der Lenksäule rein und zwar nur dann wenn ich einen Eimer Wasser genau über die Mitte der Windschutzscheibe Kippe ?( ?( ?(
    Kippe ich das Wasser likns wo der Abfluss ist passiert nichts

Hab auch eben nochmal nachgeschaut es ist nur der Bereich um die Fußstütze nass also fast identisch mit deiner Beschreibung
    Jetzt müssen wir nur herausfinden woher es kommt ?(