Sieht gut aus
Vielleicht mehr Infos zum Fahrwerk??
Fahrwerk ist ein gepfeffert.com KW V1 zurzeit Radmitte Kotflügelkante VA330mm HA340mm
Sieht gut aus
Vielleicht mehr Infos zum Fahrwerk??
Fahrwerk ist ein gepfeffert.com KW V1 zurzeit Radmitte Kotflügelkante VA330mm HA340mm
Schnappschuss heute Felgen montiert und Fahrwerk gewechselt
wenn er spurplatten montiert wird die et ja noch niedriger und dann wird es wohl nicht mehr passen
musst halt probieren wieviel geht. Viel Spaß beim hin und her schrauben
Da werde ich mich noch etwas gedulden müssen habe nicht vor vor April das Gewindefahrwerk zu verbauen
Ich fahre jetzt schon 50mm aber für mich persönlich gehn noch 1,5-2cm deswegen hab ich auch ein Gewindefahrwerk bestellt und will tiefer fahren
50mm wären mit zu wenig
Kommende Woche kommt mein Gewindefahrwerk letzte Woche hab ich meine neuen Räder probe gesteckt und irgendwie hab ich das Gefühl es wird knapp meine Wunsch tiefe von 320/330mm Radmitte -Kotflügelunterkante zu fahren
Was meint ihr?
VA ist 9x21 et28 mit 255/30/21 Continental SP6
Gibt viele nette Sachen und gerade HRE baut schon richtig schöne Felgen, das tun viele, Avantgarde zum Beispiel hat auch eine richtig große Auswahl an top Rädern, problematisch ist dabei immer der TÜV in D und selbst wenn das klappt, steht noch die Frage im Raum ob es einem die 6-7000€ für den Radsatz wert sind. Ich muss sagen für einen alltags Wagen mir persönlich nicht aber jeder wie er will und kann
Genauso sehe ich das auch
Bekomme über meinen Händler einen ziemlich guten Preis darum möchte ich ungern wo anders kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Originale hab ich ehrlich gesagt nur gebraucht geschaut