Welche Federn hast du drinnen vorne? Schaut echt Hammer aus
Gewindefahrwerk
Welche Federn hast du drinnen vorne? Schaut echt Hammer aus
Gewindefahrwerk
Gutachten, also mit Eintragungspflicht, oder mit ABE, also ohne Eintragung bei Serienfelgen?
Ok mein Fehler wusste nicht dass es Federn gibt welche nicht Eintragungspflichtig sind
Gibt es außer von H&R eigentlich noch andere Hersteller, die Federn mit ABE für den F11 anbieten?
Ich hatte Lowtec die habn auch ein Gutachten
Sehr fein
Wo hast du das Lenkrad beziehen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Wenn die Felgen vom G30 et30 haben kommst du mit den Distanzscheiben auf eine effektive et von 10 und dies wird meiner Meinung nach nicht funktionieren aber vielleicht hat ja wer anders schon Erfahrung mit so niedriger einpresstiefe
Was möchtest Du für Felgen drauf machen? Größe / Et ?
VA wäre 9j mit et35 ideal und HA würde jetzt eigentlich auch passen wenn der Conti nicht so breit gebaut wäre der Felgenschutz ist einfach extrem deswegen bin ich auch am überlegen sollte ich den Radsatz nicht loswerden mir andere Reifen zu kaufen
Sieht einfach TOP aus. Möchte nur nicht wissen, wie der Restkomfort ist
Besser als es auf den ersten Blick aussieht
brutal geil! und du willst noch tiefer?
1-2cm würde mir schon gefallen
Hier nochmal genaue Daten und bessere Fotos
BBS CH-R 2
9x21 et28 mit 255/30/21 Continental SP6
10x21 et38 mit 295/25/21 Continental SP6
Warum ein Gepfeffert bei dieser Höhe? Da wärst mit einem normalen KW1 auf hingekommen bzw. noch tiefer und hättest Dir einiges an Kohle gespart.
VG
Ich will ja tiefer fahren nur mit dem Radsatz geht nichts mehr deswegen will ich die BBS auch gleich wieder verkaufen