Beiträge von Go11

Gutachten und alles wird ja vorhanden sein mich hätte es mehr interessiert ob hier wer ist aus Österreich der das ganze schon hinter sich gebracht hat

Und ich glaube bei uns ist die abnahme schon anders bzw strenger
    Ist es in Deutschland nicht so das nur die lauffläche vom Reifen abgedeckt sein muss ?

Neuer stand der dinge die Spirit R wird nur mehr in 10*21et35 geliefert und damit wird es glaub ich nicht passen mit dem 295er als Alternative hat mit der Händler die Breyton Race GTP in 9*21et35 10,5*21et44 angeboten das dürfte dann passen

Hab keinen Allrad und Tieferlegung ist auch nur 40mm bin guter dinge dass es passen wird
    vorher probestecken wird schwierig kaum ein händler hat 21" rumliegen

das sind ja meine sorgen dass es bei der eintragung probleme gibt ;(

Aber vl meldet sich ja wer der Breyton in 21" schon fährt u eingetragen hat und kann mir etwas dazu sagen

Hallo an alle

War heute beim Reifenhändler und hab ein gutes Angebot für die Breyton Spirit R in 21" bekommen
    zuhause angekommen hab ich mir das Gutachten genau angesehen und der absatz macht mich stutzig:

"Eine ausreichende Abdeckung der Rad-/Reifenkombination ist durch Anbau von
    15mm auftragenden und dauerhaft befestigten Radabdeckungsverbreiterungen an VA u HA herzustellen"

maße der Felgen u Reifen wären VA 9*21 et35 mit 255/20/21
    HA 10*21 et38 mit 295/25/21

Meine Frage an euch ist komm ich mit dieser Kombination wirklich soweit nach ausen so dass ich diese
    "verbreiterung" von 15mm brauche

Mit freundlichen Grüßen