Da bin ich aber jetzt gespannt.
Beiträge von Special Guest
-
-
Jetz müsstest du nur noch die Kotflügel verbreitern, dann wäre er perfekt. Aber nicht so mit irgendwelchen aufgesetzten und vernieteten Kappen
sondern schön geschweisst und passend geformt zu den Rest. Hab heute eine schönen auf FB gesehen -
Der linke Bus hätte auch vorwärts parken können
-
Also so einen habe ich. Das ist die Gen.2, die auch für F10/11 geeignet ist.
-
Wenn du das bei Freundlichen machen lässt, gibt keine Probleme mit Garantie.
-
Wenn die Carly-App legal ist, hättest Du recht! Aber glaubst Du wirklich, dass die Carly-Macher den Segen der BMW-AG haben um deren Algorithmus zu nutzen?Ich habe das Modul und die dazugehörige Software legal und mit Rechnung erworben und der Rest ist mir egal. Ich glaube aber ehrlicht gesagt nicht, dass die Illegalle Sachen im Fernsehen z.B. bei RTL ll presentieren.
Ich würde Support anrufen und klären. Die sind ganz nett und helfen sofort.
-
WENN du das Modul reinsteckt, müsste ein rotes Lämpchen leuchten.
-
Ich kann Dir nicht sagen, ob Du das richtige Carly-Adapter hast. Das würde ich zuerst prüfen. Für mich ist Carly jedoch generell viel zu teuer, zu unzuverlässig und hat einen zu geringen Funktionsumfang....
Vielleicht denkst Du ja mal über eine umfangreichere und kostengünstigere Softwarelösung nach.
.Vieleicht ist Preisleistungverhältnis bei Carly nicht gut in Vergleich zu "kostengünstigen Lösung.Aber nicht jeder möchte
mit illegalen Software arbeiten. -
Aller erste Frage. Hast du IOS oder Android?
-
Super Arbeit, nur die beige Konsole würde mich auf die Dauer stören. Doe Aktion hab ich auch noch vor, aber bei den Preisen überlege ich ob ich das nicht lieber im Ausland machen lasse sollte.