Ja, sowas wird von Teilkasko ünernommen.
Beiträge von Special Guest
-
-
Die hab ich in meine letzden Satz beantwortet
-
Mit 600 Euro bist aber gut dabei. Wenn die für F10 auch so günstig sind, dann nehme ich direkt 2. Einzelteile gibts so nicht.
-
Immer wieder verblüffend, wieviel Kohle manche in das Auto reinstecken und anschliessend wollen sie verkaufen.Die reingesteckte Kohle kriegen sie doch nie wieder rein.
-
-
Hol dir die Scheiben und Beläge von ATE aus meinen Link, lass es für nen hunderter einbauen und du hast immer noch guten Preis.
Irgendwelche gelochten Scheiben würd ich persönlich nicht nehmen, auch wenn es sportlich aussieht. -
Ich habe auch Textar genommen, als ich gesehen hab, dass auch Leebmann24 die anbietet. Kann über die Beläge noch nicht viel sagen, da noch in der Einfahrphase.
Hab noch einen neuen Sensor über, weil ich den nicht gebraucht hab -
Für mich wäre das zu teuer. Vieleicht findest du eine andere Werkstatt, die dir ein besseres Angebot macht.
Hab bei meinen vorgestern nur die Bremsbeläge vorne selber gewechselt. Preis 65€http://www.ebay.de/itm/Bremssc…008135:g:nIAAAOSw~FJZGZhO
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Und das ist wohl das einfachste bei der ganzen Geschichte.