Ich hab SCC Spurplatten. Schu dir mal die Seite an und die Schraubenbemaßungen dort. Die länge weiss ich nicht mehr auf Anhieb.
Beiträge von Special Guest
-
-
anbei ein Auszug aus den Breyton Gutachten. Vorne sind 10mm Distanzscheiben pro seite vorgeschrieben, sonst alles easy.
-
Bin schon hier einige Zeit hier dabei und kann mir nicht vorstellen, dass es verboten ist zu fragen wie mam einen Fehler ausliest. Zumal die Antwort rein theoretisch " Geh zum Freundlichen " sein könnte. Außerdem ist Carly 100% legal und die Software dazu ganz offiziel in Google Store oder Apple Store erhältlich.
-
Traurig. Motor komplett hin?
-
Hi,
Reifen vorne 245/35/20 und 275/30/20 hinten. Felgengrösse steht immer unten im meinen Beiträgen.
Folie weiss ich nicht genau, irgendeine matte, schwarze. Habs folieren lassen. -
Leute bleibt entspannt!
Besorg dir doch Carly. Ist ganz legal, einfach zum bedienen und zum Fehler auslesen und löschen eigentlich optimal.
Was Rheingold angeht, es gibt Seiten, wo man das ganz offiziel kaufen kann, sogar mit Rechnung. -
Nein, meiner ist noch Vfl.
-
Fakt ist, dass das Autohaus die Tuningmaßnahmen verschwiegen hat. Wieviel genau das ausmacht, wird der Anwalt sagen können.Auch 500€ wären mir schon wert.
-
Anwalt und Schadensersatzansprüche geltend machen
-
Ja, das stimmt leider. Hab jetzt noch mal geguckt.