Die haben dir das gleiche Lenkrad verbaut . Durch den Kontakt mit den Händen, manchmal durch falsche Pflege wird das Leder mit der Zeit glatter, speckiger und dunkler.
Beiträge von Special Guest
-
-
Wenn das wirklich nur Beläge sind, rechne mal mit 400- 500€. Alleine für die Teile werden sie dir über 300€ abknöpfen.
Zur Vergleich, ich hab letztens Bremsbeläge vorne selbst gewechselt und für die Teile 55€ bezahlt. -
Auto steht immer sicher, und zum Glück habe ich es für einen sehr guten Kurs über Kleinanzeigen bekommen..
Ebay Kleinanzeigen!?Ist momentan heftig was da abgeht. Dein Glück aber hoffentlich nicht eines anderen Leid
-
Aso, ok, hab mich schon gewudert. Sieht schon ziemlich hoch aus, ist aber bestimmt komfortabel.
Pass schön auf dein neues Lenkrad auf. Sehr begeert die Teile. -
-
Hast du da irgendwie Schlechtwegefahrwerk verbaut? Das sieht ja furchtbar aus.
-
So, meine neue Blende ist auch schon dran. Musste nur ein wenig Plastik an vier Stellen mit der Zange abknipsen,die Bohrungen waren an der richtigen Stelle. Zusätzlich noch eine Matte Antireflexfolie angebracht.
-
für was brauch ich die Kamera ?? mal ne ganz dumme Frage.
Bei einem Unfall bekommst du das Videomaterial nicht vor Gericht als beweismittel zugelassen.
Im gegenteil ich kann dich aus Datenschutzgründen Anzeigen.
Und wenn einer deine Karre klauen will nimmt er die ja mit und somit ist es auch kein Einbruch/Diebstahl Schutz ......
Ich finde viel interessanter hier darüber zu disskutieren was alles möglich ist und nicht wofür man eine Cam. braucht und ob sinnvoll/ erlaubt ist.
Dazu gibts schon genug Threads -
So könnte man sich aus allen rausreden. Wenn deine nagelneue Bremse nach 1000km verschleissbedingt quitscht, dann stimmt da was nicht.
-
Wenn du komplett neue Anlage bekommst, dann hast du 100% Garantie