Sollte man aber vieleicht nicht bei BMW machen lassen, dann schadet auch der Geldbörse nicht.
Beiträge von Special Guest
-
-
Der kleine Service ( Ölwechsel mit Filter + Kabinenfilter erneuern und Anzeige zurückstellen) kostet bei BMW Ausbeuter ca.420€ ( incl.MwSt. )
-
Ich kann Vredestein Ultrac Vorti empfehlen
-
350 € Unterschied zwischen F10 und F11. Heftig
-
Hallo,
anbei ein Video von der Kufatec Lösung, die sich mittlerweile sogar durch Software individuell anpassen lässt:
https://www.youtube.com/watch?v=KWuq3g7aNR8
Thorsten
. Einfach nur große Kacke. Sowas hat der gute F10/11 nun wirklich nicht verdient.
-
Schöne Scheiße, und das so kurz vor Weihnachten. Hoffe du kriegst das schnell auf die Reihe mein Freund
-
Auch für mich haben die alle was gemeinsam. Sehen besch.... aus.
-
Ich habe vor 1,5 jahren Kabinen Filter bei ATU tauschen lassen. War eine Aktion für 25 Euro.Über die Gerüche kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Ich möchte aber jetzt auch einen Kabinenfilter von MANN bestellen. Sozusagen passend zum meinen neuen Luftfilter
-
Wie macht sich das bei dir bemerkbar? Auch schlechte Luft, beschlagene Scheiben?
-
Ehrlich gesagt finde ich die Felgen zu klein für den schönen Wagen. Bei meinen 5er ist es noch schlimmer, weil ich nur 18 Winterräder hab. Hab leider nicht genug Geld,,sonst würde ich mir sofort 20" Winterräder holen