.
Ich will bsp auf jedenfall einen Aktivkohlefilter.
Ich auch
Nur mit dem Ölwechel ist bei mir umgekehrt. Bevor ich 300 bis 400 bei BMW Ausbeuter auf den Tisch lege, mach ich lieber selber.
.
Ich will bsp auf jedenfall einen Aktivkohlefilter.
Ich auch
Nur mit dem Ölwechel ist bei mir umgekehrt. Bevor ich 300 bis 400 bei BMW Ausbeuter auf den Tisch lege, mach ich lieber selber.
Dann tue was dagegen
BMW Werkstätten beweisen immer wieder, dass sie nur Schraube rein/raus können, aber nur wenn es leichtgängig ist.
und lässt dann in deinen diesel kippen. Zahls dann immer noch nur ein drittel von BMW Ausbeuter.
Ich würde daher gerne ein paar Euro mehr für hochwertiges Öl ausgeben, weiß aber nicht genau welches dem Motor bei dieser Fahrweise am besten tut.
. Das geht bei der besagten Kette auch. Du nimmst selber aus dem Regal die beste Plörre, die es in der Universum gibt( von mir aus mit 50% Goldanteil )
Darauf läufts hinaus. Du zahlst, andere kriegen umsonst repariert und BMW steht blendend da
Das sind Komplettpreise! Da musst du kein Öl oder sonnst was mitbringen! Ok, ich hab ein wenig geschummelt weil die Rechnung von 2015 war Mittlerweile ist der Wechsel ( Öl/ Ölfilter incl) 10 € Teurer.
Das war aber nur Beispiel . Es muss nicht ATU sein! Wenn man Augen offen hällt, kann man auch woanders günstig machen lassen.
Anbei ein Bild, was ein Öl und Kabinenfilter Wechsel kosten sollte. Alles andere ist für mich Wucher. Aber die besonderen Klugscheißer mit Ihren "70000 Zaken" Autos sollen dann doch ruhig zu BMW fahren.
500€ Ölwechsel+ Kabinenfilter?! "realistischer Vergnügen"?! Für mich ist das glatter Betrug!
Sehe ich auch so.Wenn Möglichkeit besteht, Garage bauen.