Und wie! Könnte Buch darüber schreiben
Beiträge von Special Guest
-
-
Würde sagen, ein Opfer hat er schon gefunden. Bin gespannt ob er alle Fakten ans Tageslicht legt so wie er in Nachbarsforum tat. Komm Fred gib Gas!
-
Naja, da kann man nur spekulieren. In meinem Fall wurde mir von einer BMW Niederlassung in München ein "Premiumfahrzeug" verkauft. Hinterher stellte sich heraus, dass der Vorbesitzer (der das Fahrzeug neu kaufte und 2,5 Jahre fuhr) einen Ölservice zu "spät" machte.Damit wurden mir der Getriebe und Motorschaden auf Kulanz zu reparieren verwehrt.
Eigentlich ein Fall für den Rechtsanwalt, aber dann wäre das Auto noch etliche Monate mehr in den Werkstätten rumgestanden.
Vielleicht ging es dem TE ähnlich. Man wird halt nur verarscht. Priorität haben Geschäftskunden und da muß ich sagen, funktioniert bei BMW innerhalb der Garantie der Service und es wird sich gekümmert. Bist nach max 3 Jahren aus der Garantie, kannst das Auto bei größeren Schäden eigentlich nur zum Schrottplatz fahren, denn bezahlen kannst die Reparaturen dann nicht mehr, bzw. das Auto will man nicht 2x kaufen.
Üner die Geschichte könnte ich hier auch mit Bilder/Rechnungen seitenweise schreiben. Sieht man die Bilder und was auch die Werkstätten verpfuscht haben, könnte es einem schon die Haare aufstellen.
Hehe, der ehem.Motortalk Troll FredMM und hier als SamTE tätig macht mit seinen persönlichen Rachefeldzug gegen BMW munter weiter. Hoffe nur, dass die Mods hier viel früher eingreifen.
-
-
Ein "nerviges piepen" umgeht man ganz einfach indem man kein billiges Ebay Schrott kauft.
-
Wenn du schon 3'Jahre mit den Wagen fährst, dann lass den Scheiß mit den Chippen, fahre die nächsten 3 weiterhin ohne Probleme und spare dir Geld für nächstes, stärkeres Model. Ansonsten mach " Stage 4" und bestell dir schon mal neues Getriebe bei ZF.
-
Servus zusammen,
da ich mir jetzt vorgenommen habe meinem Dicken was gutes zutun,werde ich mal die Ansaugbrücke und die Kanäle reinigen lassen. Bin bei meiner suche auf eine Firma gestossen die sogar vorbeikommt und vor Ort reinigt. (ob die was taugt, kann ich nicht sagen, hört sich aber gut an)
Warum willst du überhaupt reinigen lassen. Läuft der Motor schlecht, oder hast du einfach zuviel Kohle und willst die unbedingt loswerden?
-
Auch ich würde keine 100€ ausgeben und lieber erstmal bei Autoscout und co. bewerten lassen. Hinterher kommt sowieso der hier und dann geht's wieder los.
-
Bist jahrelang mit Castrol gefahren und dann gewechselt weil du was gelesen hast oder weil dein Motor kaputtgegangen ist?
Oder weil Shell " explizit wirbt" und Castrol nicht? -
Ich traue mich mit meinem auch nicht mehr weitere Strecken zu fahren, obwohl kein Diesel.Na wenn das nicht eine klare Aussage ist
Typisch FredMM