Was soll man dazu sagen. Der Serviceman hat deinen Schlüssel in Terminal gesteckt und der Drucker hat das Blatt mit den erforderlichen Arbeiten ausgedruckt.Ich sehe da nichts ungewöhliches. Der Preis wie immer BMW Wucher
Beiträge von Special Guest
-
-
Wenn der ausgelöst hat, dann hast du ne Fehlermeldung. Ist eigentlich nicht zu übersehen.
Daß man den Gurtstraffer bei einen Aufprall hört wenn die anderen Airbags auch auslösen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. -
wisst ihr ob die m5 auspuffanlage auf den 535d passt ob das überhaupt sinn macht ausgenommen mal von der heckschürze??
. Meiner Meinung macht es keinen Sinn. Wenn du Optik haben willst, dann hol dir Blenden o.ä.
-
Schön, von da möchte ich meine M5 Optik Frontschürze demnächst hollen.
-
Find die Optik macht auch was her
-
Dein Wagen gilt nicht als Unfallauto, weil es sich nur um eine Schönheitsrep. handelt. Beim Verkauf angeben muss man das trotzdem.
-
Hallo zusammen,
mich würde mal die Meinung interessieren, wie Ihr das mit den Unfallfahrzeugen handhabt.
Lt. Rechtssprechung gelten alle Fahrzeuge, deren Reparaturwert über 500 EUR netto liegt ja offiziell als Unfallwagen und müssen im KV auch so angegeben werden. Für 500 EUR bekommt man bei BMW nicht einmal die Frontschürze lackiert. So läppert sich z. B. ein Kratzer an Tür oder Seitenwand im Parkhaus durchaus auf 1.000 EUR und mehr, sofern man nicht in einer freien Werkstatt reparieren lässt. Damit ist das Auto gleich ein Unfallwagen.
Fassen wir zusammen.
Wenn mein russischer Lackierer um die Ecke die zerkratzte Tür für 350€ lackiert bleibt der Wagen unfallfrei. Gehe ich mit den gleichen Schaden zu BMW und lasse dort 1000€ hab ich ein Unfallauto. Klingt für mich nicht besonders logischIch persönlich habe kein Problem mit gut reparierten Unfallautos ( egal wo repariert).Als Beweis gebe ich hier öffentlich zu , dass ich einen Unfallwagen( Kotflügel hinten links) fahre
-
Danke! Wäre schön, wenn du was rausfinden könntest. Ob die drei schwarzen Teile auf dem Bild sone Art Adapter sind?
-
Es geht aber wirklich nur um die Infos über die untere Motorabdeckung. Die Originale M5 kann ich eigentlich nicht nehmen weil zu breit.Deshalb wäre gut, wenn sich einer meldet, der die Schürze schon verbaut hat und genau weiss wie das ganze gelöst ist.
Dominik Müller brauche ich eigentlich nicht zu fragen,weil er schon auf Facebook ofiziell schrebt, dass die Nachbau M Frontschürzen keine M Motorabdeckung brauchen, was zu 100% nicht stimmt. -
Hallo Freunde,
wollte nachfragen, ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit "M5 Style " Frontschürzen hat.Ich möchte zu Saisonbeginn meinen dicken ein neues Gesicht verpassen und weil ich schon normale M Schürze hab,kommt eigentlich nur noch die o.g. in Frage. Ganz besonders interessiert mich wie das mit dem unteren Motorabdeckung aussieht. Kann ich die alte vom M Paket übernehmen oder wird wieder eine komplett neue fällig.??
Viele Grüße
http://www.ebay.de/itm/BMW-5er…ke%3ABMW%7CPlatform%3AF10
http://www.ebay.de/itm/3817264…6rvr_id%253D1158562738521
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.