Anzeige für beides wäre super, aber wenn ich mich entscheiden müßte zwischen Öl und Wasser dann würde ganz klar Öl wählen.
Beiträge von Special Guest
-
-
So einen vollausgestatenen Wagen würde ich nur dann kaufen wenn ich qusi dadrin wohnen würde, und dann warscheinlich einen 7er o.ä. Aber bei deinen 25000 im Jahr kann man wirklich auf das eine oder andere Extra verzichten.
-
von mir ein klares "nicht kaufen!".
-
Hallo,
wolte mal nachfragen, welche Sommerreifen in der Größe 245/45/18 für den F10 empfehlenswert sind. Da ich kein sportlicher Fahrer bin, interessieren mich Reifen die mehr auf Komfort abgestimmt sind.Was für mich fest steht ist, daß es keine RFT
Reifen sein sollen.
Im Vorraus vielen Dank für Eure Hilfe. -
Ich nehme Surf City Garage Beyond Black Tire Pro. Mequiars ist mir zu speckig.
-
Kein Tüv, kein ABE ? lieber nicht
-
So muß ein 5er aussehen! Bis auf die Schaltung ein sehr schöner Wagen. Die Bilder an sich gefallen mir auch sehr.
-
Domlager ja. Stossdämpfer brauchst nicht machen.
Wenn die noch i.O.sind -
Klar, da bin ich ganz deiner Meinung. Für eine Schnelle Reinigung ist dein Cleaner sehr gut. Hab schon einge Videos gesehen und weiss, daß das Zeug gut ist.
Schönen Sonntag
-
Wenn ich meine Felgen richtig sauber machen will, nehme ich immer IronX. Das Zeug stinkt zwar bestialisch nach faulen Eiern( wurde schon deswegen in der Waschbox angefaucht ),wirkt aber richtig gut. Danach nehme ich die Reinigungsknete und die Felgen sehen aus wie neu.Anschlissende Versieglung darf man natürlich nicht vergessen.
Der Reiniger von Nigrin soll aber auch ganz gut seinGruß