Hallo Syntrax.
Ich hätte eine Frage zu deine Motoroptimierung.Hast du keine Angst um dein Getriebe? So wie ich das verstanden habe ist bei dem 525 das kleine Getriebe eingebaut,das maximal 550 Nm zulässt. Auch der Gesamte Motor soll von den verwendeten Materialien so ziemlich am Limit laufen.Ich wollte am Anfang auch sofort zum Tuner aber nach dem ich die Infos las hab ich erstmal sein gelassen. Deine anderen Tuningmaßnahmen gefallen mir sehr gut-Respekt.
Grüße
Beiträge von Special Guest
-
-
Hallo zusammen,
wollte bei Gelegnheit nachfragen, ob jemand schon die Ceramic Beläge z.B. von Ate verbaut hat , und wie es mit Funktion
bzw. Bremsleistung aussieht.Der Bremsstaub bei meinen F10 macht mir echt zu schaffen und die Ceramic Beläge sollen das reduzieren.Grüße
-
Ich meinte die Innere Seite von der Abdeckung.da wo Bremsklotz sitzt. Außerdem ist die Wärmeableitung nicht mehr so wie das Original.Ich denke, wenn ein Tüv Prüfer das unter die Lupe nimmt, gibts keine Plakette.Aber vieleicht irre ich mich.
-
Was ist mit dem Bremsstaub.Setzt sich da an der Innenseite mit der Zeit nichts ab.Ich persönlich würde an den Bremsen nichts ändern nicht mal an Design.
-
-
Der schönster 5er von ganzen Köln
-
Sehr schön
-
Zumindestens die M5 Sticker ab.
-
Mixmaster volle Zustimmung
-
Herzlich willkommen und viel Spass an deinem 525d