Das M Paket wird ihm gut stehen
Beiträge von Special Guest
-
-
Genial. Wann gibts das zum nachrüsten?
-
Danke!- gekauft
-
Hallo,
mich würde interessieren womit man den Spoiler kleben kann.Hab mir heute das M Paket bestellt und der Spoiler würde ganz gut dazu passen. -
So ein "kleines Update" hätte ich auch gerne. Der Wagen sieht fantastisch aus. Ich muss leider erstmal mit billigen Tuningmaßnamen auskommen. Hab mir gestern die inneren Rippen von der Niere schwarz foliert.Sieht,aber auch gut aus
-
-
Hallo V10,
meine vorderen (originalen ) Bremsscheiben sind so gut wie neu und deshalb wollte ich die Verwenden.Da ich eher der gemütliche Fahrer bin, sollte es keine Prob.geben, oder?Grüße
-
Deiner hat 240 TKM drauf ?
Nein, 140 TKm Der eine würde sagen "gerade erst eingefaren", der andere'" der hat schon bald hinter sich", aber egal, dadrum gehts eigentlich in diesen Thread nicht. Der Weiße f11 von Prognox sieht richtig gut aus.
-
Na ja, meiner hat schon mehr als das doppelte auf dem Tacho, deshalb hab ich Bedenken.Getriebe Spüllung war das erste was ich an den Wagen machen lies.Ich glaube, die 450 Euro sind gut investiert.
Grüße
-
Das glaube ich auch. Ich würde mich sehr freuen wenn du ein Feedback geben könntest, wenn du die Beläge verbaut hast.
Möchte die mir auch hollen, zumindestens für vorne.Grüße