Beiträge von Special Guest
-
-
Ich glaube den Wagen braucht man nicht zu komentieren. Da sind sich bestimmt alle einig.
-
so soll das ungefähr aussehen.Die ersten Carbonteile sind schon da.
-
Special , bleib doch bei deiner Wahl . Breyton ist ja die BMW Zubehör Felge überhaupt . Die gibt's glaub schon seit dem E34
Schon klar. Die Breyton Felgen sind zwar wunderschön, aber das würde mein ganzes Konzept(Carbon und Co.) durcheinander bringen
-
Endlich neue Räder nach 4 Wochen warten auch Schmidt Gambit wurden diese Storniert und die Breyton bestellt waren in nicht mal zwei Tagen da und ich muss sagen mit dem Ergebnis bin ich überglücklich
Breyton Fascinate in 9*21 und 10,5*21
Ich krieg ne Krise.Die einen schöner wie die anderen. Wie soll man sich da entscheiden!?
Bitte, bitte mach uns ein Bild richtig von der Seite.
Nicht, dass du immer von der Polizei angehalten wirst,weil sie denken,dass du nur auf Felgen unterwegs bist. -
Tja Basti, dann haben die keine gute Arbeit geleistet.Ich hab meinen nicht folieren lassen und kann mit keinen Bildern dienen, aber wenn ich bei Google "bMW F10 folieren" eingebe kommt einiges an Bildern raus und ich kann da keine Überlappung an der Frontschürze erkennen.
Würde ich auf jeden Fall den die Bilder vorzeigen und fragen womit die das rechtfertigen. -
so isses
-
Tja, eindeutiger kann die nicht,ausfallen
-
Man, was freue ich mich auf mein M Paket. Heute zum Lackieren gebracht.
-
Bin sprachlos -Wow! Für mich schönster Kombi im ganzen Land. Schönes Örtchen für Fotos hast dir ausgesucht.