Leider nicht eintragbar.Egal mir dem Breyton komme ich auch klar.Der Preis war gut und ich kann das gesparte in eine gutaussehende( mindestens 87-90 mm ,rund und schwarz) vierrohr Auspuffanlage investieren.
Beiträge von Special Guest
-
-
Hab heute die Breyton GTS geordet.20 Zoll im Matt schwarz. Montag Einbau.Freue mich schon wie ein kleines Kind.
-
Wobei deine Frontschürze innen auch mit schwarze Folie überklebt wurde Kenne deinen Wagen schon sehr gut , nicht wahr? Die Männer machen trotzdem super Arbeit. Bei mir werden sie auch demnächst die Hand anlegen.Eigentlich tun sie schon.Samstag holle ich meinen Spoiler ab.
-
Lol.Den Scheiß hab ich nur ein mal am Anfang gemacht und dann nie wieder.
-
Hoffentlich funktioniert die Gestensteuerung besser als bei meinen Samsung LED.
-
Die gibts leider nur bis 20" Ich könnte die vieleicht umlackieren lassen in Lila oder Pink - hat auch nicht jeder
Und passend dazu noch: -
Ja das wäre nicht schlecht, aber der Wagen soll auch gefahren werden und nicht nur in der Garage stehen.Ich werde heute nochmal bei Edo-Competition anrufen und fragen. Eigentlich wollten die sich gestern diesbezüglich bei mir melden, aber taten nicht. Aus meine Erfahrung bedeutet das meistens "geht nicht"
-
Hallo,
hätte da ne Frage. Im Moment kommen zwei Felgen bei mir in Frage: Vörsteiner 20" oder Breyton 20" Ob ich die Vörsteiner eingetragen bekomme, weiss ich noch nicht. Für den Vörsteiner Felgenpreis würde ich den kompletten Radsatz(Felgen+Reifen) von Breyton bekommen.Was meint Ihr? Mein Herz sagt Vörsteiner, der Verstand sagt Breyton.
Im Voraus vielen Dank für die Antwort. -
Muss ich nicht! Manchmal glaube ich nicht was ich sehe, aber in diesen Fall bin ich mir ganz sicher.
-
Also ich verstehe nur Bahnhof. Fährt hier einer Teiwan Felgen oder will sich einer welche besorgen. Wie sehen die den aus? Wenn die von Quali so gut wie mein Taiwanäsischer M Paket oder Heckspoiler sind, dann nehm ich die vieleicht.