Weil das im Gutachten verlangt wird.Es müssen aber originalen Breyton Spurplatten sein,die aber mitgeliefert werden. Von daher ist alles gut. ///M Der ganze Spass incl.Abnahme hat mich 2385 Euro gekostet.
Beiträge von Special Guest
-
-
Der Tüv Prüfer war kein Italiener, dafür aber ein wenig schwer von Begriff. Die Felgen haben vorne und hinten ET35 Die Spurplatten waren mit im Lieferumfang, daher keine Mehrkosten.
-
Das Reifendesign stammt auch von einem Italiener , dann muss es ja gut Aussehen .
Die Räder hab ich sofort vom Tüv abnehmen lassen Alles ohne Probleme. Vorne mußten nur 10 mm Spurplatten drauf.Waren aber schon bei den Felgen bei.
-
@Burner, @stussy 100% richtig
-
Super Anleitung, danke.
Wofür benötigt man nun diesen Laser den BMW als Spezialwerkzeug hat und für den Wechsel der Federn benutzt?
Gruß
Warscheinlich, hat ein Einkäufer bei BMW einen Deal mit der Laser Firma abgeschlossen .Und jetzt müsse alle Händler mitmachen. Wie es ohne geht steht in der Anleitung von Kamil.
-
Danke Matthi,so richtig Spaß werde ich haben, wenn der Dicke etwas tiefer ist. Deshalb möchte ich alle um ein wenig Geduld bitten wegen den Bildern von den ganzen Wagen.Momentan sieht das ganze im Vergleich zu anderen Userfahrzeugen
wie gewollt aber nicht gekonnt. -
Obwohl,ich noch lange nicht mit meinen geplanten Umbauten fertig bin, denke ich schon über nächste nach. Und zwar über neue Sitze. Hat jemand schon die Komfortsitze mit Memory und co. nachgerüstet. Ich denke mit alleine codieren ist nicht getan,oder?
Grüße
-
So, die Breyton Race Gts sind da. Richtig fett finde ich.
-
Jetzt ist der richtig tief. Wenn da noch eventuell eine Spoilerlippe kommt wird richtig knapp im Winter
-
Vielen Dank für die Anleitung, Hast super gemacht Laut bildern ist der,Wagen erstmal 21mm tiefer gekommen,oder?
Grüße