Beiträge von Special Guest

Jo, da hab ich nicht Lange überlegt.Die restlichen Teile wie Hitzeschutz Haken usw.(nochmals Danke an Flo) hab ich am Samstag bestellt und mein alter Herr holt sie nächste Woche ab. Was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass ich die Anlage nicht in einem Stück über die Achse bekomme und die teilen muss. Aber wozu gibts Rohrschellen ;)

Edit. Der Flo war so nett und teilte mir mit,dass die Anlage in einem Stück passt. Bin echt froh darüber

Ich bin bis jetzt auch Glücklich mit meinen Vredestein.Muss ich aber dabei schreiben, dass ich kein Heizer bin und noch nicht
    viele Kilometer damit gemacht habe .Die Reifen sind meiner Meinung ziemlich leise Die meisten Komforteinbußen erwarte ich nächste Woche wenn die Sportfedern drinn sind.

Grüße

Hallo Sharki, der Diffusor kostet mittlerweile um die 500 euro.Ich warne aber jeden davor- es ist nicht einfach mal eben drann geklipst und fertig..Ich musste ca. 20 kleine Klammern aus Metall basteln, damit es hält. Von der Optik her ist aber was feines, meine ich.

Grüße

Ich danke Euch. Der Diffusor ist leider von Schmiedmann. Wenn ich irgendwann einen Feind haben werde , schenke ich ihm einen Schmiedmann Diffusor.Normalerweise sollte es verboten werden solche ungenauen Teile zu verkaufen.Ich war kurz davor das Teil klein zu machen.Nach ganz viel Einpassarbeit hab ich geschafft das Ding ziemlich genau drann zu bekommen.
    Es ist noch ein weiter Weg vor mir,damit das Auto ansehbar wird aber ich bin guter Dinge.

Grüße

Die Geschmäcker sind bekanntlich umterschiedlich auch was das Gehör betrifft.Was du als super Sound findes,heisst noch lange nicht daß anderen gefallen muss.Mich als einen der keine Ahnung zu bezeichnen und dann auf "Youtube" zu verweisen finde ich echt flach.Aber scheinbar hast du nich anders gelernt.Jedenfalls deine Beiträge werde ich nicht mehr lesen.

Hallo Freunde,
    da ich dieses Wochenende keine Anwendungen im Kur hatte, könnte ich mich um meinen Dicken kümmern.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Carbon Dffusor war es heute soweit und ich konnte endlich mein M Paket einbauen.
    Nächstes Wochenende wird der Wagen 45/40 mm näher an den Boden gebracht und 535er Auspuffanlage eingebaut.
    Danach folgt Carbon Frontspoiler sowie Folierung in Grey Matt. Ich werde euch am laufenden halten.

Grüße