Hallo Flo,
hast du die Sattelfarbe passend zu der Folie am Bau in Hintergrund Gewählt? Weißt, dass ich deinen Wagen richtig geil finde. An die Sattelfarbe muss ich mich erstmal gewöhnen.Ist halt was anderes.
Viele Grüsse
Hallo Flo,
hast du die Sattelfarbe passend zu der Folie am Bau in Hintergrund Gewählt? Weißt, dass ich deinen Wagen richtig geil finde. An die Sattelfarbe muss ich mich erstmal gewöhnen.Ist halt was anderes.
Viele Grüsse
Man sagt, dass das eine geschullte Fachperson machen sollte, ist aber normal überhaupt kein Problem. Hab ich schon
mehrmals am verschieden Fahrzeugen gemacht. Ob das sinnvoll ist oder nicht, ich habe vorher immer Baterie abgeklemmt.
Bei 5er airbag zu entfenen ist wirklich kinderleicht. Ein mal mit einen dünnen stift von hinten rein und schon ises raus .Auf youtube gibts Video dazu:
Du kannst den 525 tunen, damit er die Leistung von 530 hat.Zum echten 530 wird der 525 dadurch nicht. Die verwendeten Werkstoffe bei den einzelnen Bauteilen sind unterschiedlich und auch das Getriebe ist anders.Meines Wissens ist das Getriebe nur bis ca..550Nm ausgelegt und wäre dan bei entsprechenden Leistungsteigerung schon an der Grenze, was mir persönlich zu gefährlich wäre.
Grüße
Die 140tkm alleine spielen nicht die größte Rolle. Entscheidend ist wie der Wagen in der Zeit bewegt und gewartet wurde.
Ich habe meinen auch mit139000 gekauft,und bis jetzt läuft der wie Schweizer Uhrwerk
Grüße
Eventuell Spurstange?
Versuchs mit Isopropanol zu reinigen, oder lass dich von Petzolds beraten. Die habens drauf. Link weiter oben.
Ist die Folie matt oder glänzend ? Welche Farbe.
Ich bereite mich auch so langsam vor auf die Pflege.Hab schon einiges gefunden
http://www.petzoldts.de/shop/F…718fd199d86ff0d82ddf547df
Marek
das auf den Bildern sieht super aus.
Und das noch
http://www.petzoldts.de/shop/F…718fd199d86ff0d82ddf547df
Wenn du die Sachen hasst, kanns nichts mehr schief gehen.
Für mich sieht das aus, wie Kalk.Veileicht könntest du mit verdünnten Isopropanol versuchen. danach die Oberfläche versiegeln.
Gruss
Ps. du hast PN
Hab am 27.05 Termin. Meiner wird Dunkelgrau Matt.Dach wird erstmal in Schwarz glänzend gelassen.Der Carbon Diffusor ist schon dran. Finde weiss mit schwarzen Dach auch lecker. Musst natürlich passende Felgen haben..Silber ist dann Non-Go.
Grüße